Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michen!-, 6. SSW am 25.09.2015, 7:43 Uhr

Blähbauch

Ihr Lieben. Bin jetzt 6 SSW und hatte gestern einen Bauch wie im 5. Monat. Hatte das Gefühl, wenn ich reinpieksen würde waere es wie ein Luftballon aus dem man die Luft lässt. Kennt ihr das auch? Ist das normal? Hab am Sonntag US Termin. Hoffe ist alles gut.

 
4 Antworten:

Re: Blähbauch

Antwort von Babyle2, 7. SSW am 25.09.2015, 8:12 Uhr

Hieeeeerrr.... Mir geht es genau so an manchen Tagen ,,noch,, ein flacher Bauch und am nächsten Tag dann wie im 5. Monat das man nicht weiß wie man ihn verstecken soll. Schlimm und bei mir auch schmerzhaft.

Du hast Sonntags einen US Termin????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Monique2006 am 25.09.2015, 9:33 Uhr

Hiiiieeeerrrrr ich auch Einziehversuche zwecklos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Michen!- am 25.09.2015, 9:48 Uhr

Hallo Babyle. Ja, mein Doc hat auch So geöffnet. Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Janni Jan, 6. SSW am 25.09.2015, 11:43 Uhr

Hatte ich auch und seitdem ich Magnesium nehme ist der Weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dicker Blähbauch

Hey ihr Lieben, also ihr mögt mich vll. für verrückt erklären, aber ich musste heute ne Schwangerschaftshose anziehen. In den letzten Tagen tat es mit meiner normale Hose (die sowieso schon eng sitzt um, den Rettungsring etwas zu kaschieren) immer weh, bzw. war sehr ...

von Baby2007 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Blähbauch ...

Sagt mal, wer hat von euch auch so einen Bauch? Einerseits wächst er bei mir recht schnell, was in der 4. Schwangerschaft auch normal ist, auch wenn 2 FG dabei waren. Aber heute habe ich auch das Gefühl, dass mein Bauch enorm gebläht ist. Habt ihr Hausmittelchen ...

von EinTraumWirdWahr 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.