April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tama.98 am 08.04.2014, 16:52 Uhr

Bitte seid mir nicht böse!:-(

Hey ihr lieben!es tut mir echt leid,dass ich so plötzlich verschwunden bin.war alles bisschen viel mit der beziehungskrise,Fehlgeburt, Ärger mit Wohnung und Ämtern und und und.
Dann hat sich hier auch so viel getan,und es hat sich soviel verändert!

Ich wünsche allen 1jährigen Zwergen alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag!
Den Kranken,gute Besserung! Hab bisschen überflogen,und gesehen das wohl ein paar im Krankenhaus sind bzw waren. Ich wünsche euch alles gute!

So,ich hoffe dass Ihr mir nicht böse seid,oder mich schon vergessen habt.und dass ich mich wieder zu euch gesellen darf?
------------------------
Ich versuche dabei mal auf ein paar Themen zu Antworten die hier so gefragt waren.
Für alle die es interessiert kommt jetzt mal der aktuelle Stand bei uns:
Emily hat jetzt 8zähne durch,4backenzähne nur zur hälfte.
Sie blabbert viel,aber mehr als Mama Papa und nein ist nichts zu verstehen.
Und seit ein 2 Wochen oder so läuft sie viel an der Hand.am Geburtstag ist sie dann ihrem ersten Schritt allein gelaufen.
Ist schon ziemlich gross(Bodys brauchen wir gr. 98,der Rest 86/92)
Wegen der Länge.
Dafür hat sie Schuhgröße 17 erst :D
Immer noch kaum Haare. Sie isst brav drei mal am Tag ne gute Portion und trinkt sonst Vollmilch und Saft,
Brauch aber ihre Vollmilch zum einschlafen.
Morgens gegen 8 steht sie auf, von 12 bis 14 Uhr ist Mittagsschlaf und um 18 Uhr geht's ins Bett,im eigenen Zimmer.im Bett sind nur noch nachts die Stäbe drinne.
Nachdem bei uns jetzt alles super läuft wollen wir Grade nochmal einen Versuch starten schwanger zu werden,spätestens mit Ende der elternzeit in 2jahren soll nämlich mein einer Eileiter entfernt werden.ich ich wünsche mir soo sehr ein zweites!

So!sorry das war echt länger als gedacht,euch alles alles liebe!:-)

 
3 Antworten:

Re: Bitte seid mir nicht böse!:-(

Antwort von butzi 2013 am 09.04.2014, 17:21 Uhr

Hallo.

Schön mal wieder von Dir zu lesen.

Und da wollt ich Dir auch gleich sagen. Du kannst auch mit einen Eierstock natürlich schwanger werden. Insofern musst Dich vielleicht nicht so stressen und kannst erstmal Ruhe einkehren lassen nach soviel Trouble.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte seid mir nicht böse!:-(

Antwort von Katy123 am 09.04.2014, 20:28 Uhr

Huhu Tama,

schön wieder von dir zu hören.
Deine Kleine hat sich ja toll entwickelt. Und toll, das bei euch nun alles wieder gut läuft.
Wünsche euch alles Gute

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte seid mir nicht böse!:-(

Antwort von tama.98 am 11.04.2014, 12:53 Uhr

Danke ihr lieben!
Naja ich wollte eigentlich ja nur seeehr seeeehr ungern noch warten mit dem zweiten,weil ich keinen großen Abstand haben möchte,und nun ist Emily schon ein Jahr.also ist sie dann fast 2 wenn das nächste käme.das ist so gar nicht das was ich wollte!:-( aber egal. Es ist ja auch mit Emily ganz toll :-)

Wie geht es euch denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.