Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chocili am 04.12.2021, 23:17 Uhr

Bitte lasst mich nicht die einzige sein...

Hi. Also, ich hab mir gedacht, dass ich nicht so früh schon mit dem Überschütten anfangen will. Ich habe an meiner "Großen" gemerkt, dass weniger sicher mehr gewesen wäre. Bei uns gibt es für die Kleine an Weihnachten nur ne Kleinigkeit. Die freuen sich in dem Alter eh mehr über das Geschenkpapier... Und bei uns ist Nikolaus eigentlich eh Tradition, dass es in den geputzten Stiefel Nüsse, Mandarinen, n Apfel, einen Schokonikolaus (klein), einen Zweig und ein Teil für den Weihnachtsbaum gibt. Quasi eine Kugel oder einen Stern oder so... Da die Kleine weder nen Stiefel hat, noch putzen kann, gibt es dieses Jahr noch nichts. Aber eine Weihnachtskugel mehr hängt bei der großen Schwester dran.
Ich finde, das ist alles genug. Für die Zwerge ist doch das Beste eh die ganzen Lichter, vielleicht noch der Schnee, aber sonst sind sie mit dem zufrieden, mit dem sie auch die Monate davor zufrieden waren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.