Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89, 38. SSW am 30.06.2021, 14:56 Uhr

Bitte bitte nicht jetzt

Ich habe seit heute ein sehr krassen druck nach unten. Der schleimpropf ist auch seit drei Tagen immer Stückchen abgegangen. Wenigstens noch bis nächste woche montag muss sie drin bleiben. Samstag hab ich geb. Sonntag mein dad und jz diese woche morgen u übermorgen habe ich echt keine zeit

 
4 Antworten:

Re: Bitte bitte nicht jetzt

Antwort von Sternchen080808, 37. SSW am 30.06.2021, 15:21 Uhr

Huhu...dein Zwerg wird sich nicht daran halten ob es dir passt oder nicht...und ihm ist auch egal wer/wann Geburtstag hat!

Wünsche dir aber viel Glück das es nur Übungen sind und du noch etwas Zeit bekommst!!!

Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bitte nicht jetzt

Antwort von HoneyMoon am 30.06.2021, 15:36 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das dein Baby auf dich hört .

Ich habe in 2,5 Wochen Geburtstag und hoffe ja innerlich das mein Baby mein Geschenk wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bitte nicht jetzt

Antwort von Catho, 37. SSW am 30.06.2021, 15:41 Uhr

Hihi,
Meine große Tochter hat heute Geburtstag und ich hab auch gehofft das unsere kleine schön brav drin bleibt. und bitte auch am Samstag wenn wir feiern wollen. mein et ist aber auch erst der 22.7., nächste Woche am Freitag soll der Kaiserschnitt sein aber ich hab auch schon ganz schön Druck nach unten und senkwehen ohne Ende
Alles gute für dich und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bitte nicht jetzt

Antwort von Lealynn123, 39. SSW am 30.06.2021, 16:23 Uhr

Haha lustig das wird ja spannend Mal gespannt was du schreibst die nächsten Tage. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.