September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungsmama2, 12. SSW am 19.02.2023, 1:48 Uhr

Bisschen MiMiMi

Hallo ihr lieben.
Mal wieder sitz ich auf dem Sofa und kann vor lauter Magen-Darmschmerzen nicht schlafen. Sobald ich etwas mehr esse oder was anderes wie Wasser oder Tee trinke geht es los. Ich krieg Magenschmerzen oder richtig fiese Darmkrämpfe. Meist krampft es in der linken Seite und es blubbert einfach überall. Dann diese Angst das es doch noch eine Fehlgeburt wird. War vergangenen Mittwoch zum 1. Großem Ultraschall u d es war alles super. Unser Zwerg hat fleißig geturnt und purzelbäume geschlagen. Am 28.2 gehts zum Fetalis Test. Bin ja 35 und nimmer taufrisch.
Drückt mir bitte die Daumen das sich mein Magen-Darmtrakt bald wieder einkriegt.

 
4 Antworten:

Re: Bisschen MiMiMi

Antwort von Lilie977 am 19.02.2023, 9:56 Uhr

Ich wünsche dir das es dir bald besser geht und das du deine Schwangerschaft ganz bald genießen kannst

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen MiMiMi

Antwort von Rebecca85, 13. SSW am 19.02.2023, 12:24 Uhr

Drücke dir auch die Daumen

Also ich bin schon 36 und werde keinen zusätzlichen Test machen.
Ich denke, egal was ein Test sagen würde, es würde nichts an der Entscheidung ändern, dieses Kind zu bekommen

Zumal ich gelesen habe, das einige Tests auch nicht zu 100% sicher sind.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen MiMiMi

Antwort von Jungsmama2 am 19.02.2023, 20:20 Uhr

Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin nicht sicher ob ich ein Kind mit Trisomie 18 oder 13 wirklich austragen würde. War auch zuerst unsicher aber meine Ärztin meint das sie noch nie ein falsches Ergebnis hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen MiMiMi

Antwort von Jungsmama2 am 19.02.2023, 20:21 Uhr

Das ist lieb, danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.