Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jesee, 33. SSW am 21.11.2023, 21:41 Uhr

Bis welche SSW arbeitet ihr noch?

Ich bin selbstständig, habe mich aber an der gesetzlichen Grenze von 6 Wochen vorher und 8 Wochen nachher orientiert, auch da ich in dieser Zeit Mutterschaftsgeld erhalte, arbeite also bis 34.SSW, nächste Woche Donnerstag ist mein letzter Tag. Ich würde gerne bis zur Geburt arbeiten und eigentlich gar keine Pause machen wollen, liebe meinen Job sehr und es sind tatsächlich schon ein paar Tränen deswegen geflossen.

Auch kann ich mir nicht vorstellen mich in den nächsten Monaten körperlich kaum noch zu bewegen. Ich mache jetzt schon nur noch die Hälfte und arbeite quasi nur meine Vertretung ein, auch dank Kreislaufproblemen und weil ich deswegen selbst nicht mehr so lange am Steuer sitzen darf lt. Frauenarzt, ich langweile mich jetzt schon zu Hause zu Tode. Ich habe auch das Gefühl, dass je weniger ich mich bewege, desto mehr Beschwerden kommen dazu und ich glaube auch dass es dem Baby gut tut, so lange wie möglich aktiv zu bleiben. Von der Senkung des Blutdrucks über die des Blutzuckers bis hin zur Reduzierung der Einlagerung von überflüssigem Körperfett. Versuche also so lange wie möglich aber natürlich maßvoll zu arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.