September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 30.08.2015, 2:13 Uhr

binnwach wer noch ???

Hier war am Abend ein Konzert ...luftlinie 100 m ....dieter Thomas kuhn ...ok nicht unbedingt meine Musik aber war lustig anzuhören ...irgendwann gegen zehn bin ich dann eingeschlafen und nun????? Seit fast einer Stunde wälze ich mich im Bett hin und her und mache kein Auge zu .. Son mist.

 
8 Antworten:

Re: binnwach wer noch ???

Antwort von Tollpatsch83, 38. SSW am 30.08.2015, 2:25 Uhr

Bin auch wach! Hab seit gestern Abend ein Ziehen im Unterleib, nicht sehr stark, aber sehr lange und oft! Zu dem ist mein Kleiner gerade sehr aktiv und ich schwitze wie doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binnwach wer noch ???

Antwort von MamaKessy, 39. SSW am 30.08.2015, 2:54 Uhr

Ich kann auch nicht schlafen. Nach einem Alptraum bin ich hellwach.

Jetzt gucke ich Fernsehen und hoffe, dass ich dann wieder einschlafen kann.

Hoffe ihr findet auch nochmal Schlaf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binnwach wer noch ???

Antwort von mosaique, 37. SSW am 30.08.2015, 3:11 Uhr

Ich finde schon seit ein paar Tagen keinen Schlaf mehr, trotz starker Müdigkeit. Könnt echt heulen, was ich auch leider hin und wieder tue.
Lustige dabei ist, wenn ich irgendwann gegen 3 oder 4 einschlafe bin ich aber schon gegen 8h hellwach.
Das kann doch nicht gesund sein.
So am Ende ist doch Schlaf wichtig oder nicht?

Bin generell seit letzter Woche extrem unruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binnwach wer noch ???

Antwort von Isa2012 am 30.08.2015, 4:27 Uhr

Meine Nacht ist leider regelmäßig gegen 4h zu Ende,da ich oft aufwache in der Zeit weil ich auf Toilette muss und wenn ich dann wach bin,bin ich wach.
Tja ob das gesund ist keine Ahnung.
Man sagt aber ja dass sich der Körper schon mal bereit macht für die Zeit mit wenig schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binnwach wer noch ???

Antwort von DieHumorvolle, 38. SSW am 30.08.2015, 5:01 Uhr

Bin auch schon wach. Ist zum Glück schon fünf, da kam man schon fast wach bleiben.
Leide seit vier Tagen abends unter Sodbrennen -scheiße ist das eklig!- und nun wohl auch nachts. Und ich weiß nicht, was Ich dagegen tun soll. Gestern noch sagte jemand zu mir, dass wohl Radieschen gut wären, tja vergessen zu kaufen, sonst würde ich meinem Mann jetzt was vor kauen.
So leide ich leise vor mich hin und hoffe, doch noch schlaf zu finden. Vier Stunden hätte ich noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binnwach wer noch ???

Antwort von ela080, 39. SSW am 30.08.2015, 9:09 Uhr

Ich kenne das auch zu gut.ich werde nachts wach und wenn ich dann wieder schlafe dauert es meist eine gute stunde.ich finde das furchtbar bin mal in der nacht von dienstag auf mittwoch gespannt.wenn mittwoch der termin für den ks ansteht.da kann ich dann bestimmt gar nicht mehr schlafen.auch nicht sehr toll.wer weiß wie danach die nächte werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binnwach wer noch ???

Antwort von Zuckerwatte999, 40. SSW am 30.08.2015, 10:37 Uhr

Die Phase hatte ich auch... Bin fast wahnsinnig geworden. Ich lag teilweise ab 2uhr nachts im Bett und war Glockenwach.
Jetzt seit über ner Woche, geht es wieder. Ich werde zwar wach,kann aber wieder schlafen... Übrigens für alle mondfühlige... Heute Nacht war Vollmond.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: binnwach wer noch ???

Antwort von sunnytani am 30.08.2015, 18:36 Uhr

sodbrennen ist mein ständiger begleiter:(
aber radieschen....eee... neee.. ich krieg eher von radieschen sodbrennen und rülpser (sorry:))
mir helfen ungeschälte rohe haselnüsse oder etwas mit milch (z. b. bio-eis auf milchbasis ist echt gut da und kühlt so schön) ansonsten nehme ich jeden abend vor dem schlafen gaviscon. ohne geht es gar nicht nachts. also, meine absolute empfehlung!!! rennie kannst du vergessen, hilft nicht.
lg und viel erfolg beim sodbrennenbekämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.