September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemelchen am 29.08.2015, 18:59 Uhr

Gipsbauch und co

Hi Mädels wollte mal fragen was ihr jetzt so als Erinnerung an die Schwangerschaft so alles gemacht habt? Wir haben wieder einen Gipsabdruck gemacht-was ne schöne Sauerei- Mal sehen ob wir noch ein paar Fotos machen zu Hause vom Bauch, aber sonst wars das bei mir. Zeigt doch mal eure Werke wenn ihr Lust habt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Gipsbauch und co

Antwort von kruemelchen am 29.08.2015, 19:03 Uhr

Und der vom letzten mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsbauch und co

Antwort von mimi-mami, 38. SSW am 29.08.2015, 19:49 Uhr

Wir haben auch wieder einen Gipsahruck gemacht. Aber bisher sind alle vier Abdrücke noch weiß. Hast du deinen selber bemalt oder professionelle aufbereiten lassen? Der sieht wirklich wunderschön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsbauch und co

Antwort von kruemelchen am 29.08.2015, 19:53 Uhr

oh danke! Ne der ist selbst bemalt. ABER aus der Ferne sieht er besser aus als von nahem hab mir im Internet ein Paar Ideen gholt und abgemalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsbauch und co

Antwort von Isa2012, 40. SSW am 29.08.2015, 20:40 Uhr

Ich mag diese Gipsabdrücke nicht leiden,somit habe ich auch noch nie einen gemacht.
Habe in den anderen beiden zwei Schwangerschaften beim
Fotografen schöne Bilder alleine und mit Mann machen lassen.
Jetzt dieses Mal nicht,irgendwie haben wir es zeitlich einfach nicht hinbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsbauch und co

Antwort von sunnytani am 29.08.2015, 21:49 Uhr

schön sieht das aus!!!
ich find es als idee gar nicht schlecht! nur haben wir das problem mit dem platz in der wohnung... mein mann baut auch gerne modellboote.... und ich könnte mir gar nicht vorstellen, wohin mit so nem gipsabdruck, wo schon alles ziemlich voll mit seinen booten gestellt ist...
aber beim fotographen waren wir schon und ich feu mich voll auf die fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsbauch und co

Antwort von ilove am 29.08.2015, 21:55 Uhr

wir haben auch wieder einen gemacht...wie hast du den an.der.wand befestigt? ich wusste nie wie :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsbauch und co

Antwort von mosaique, 37. SSW am 29.08.2015, 22:11 Uhr

Außer das ich selber paar Fotos gemacht habe, habe ich nichts gemacht. Werde auch nichts machen. Gipsabdruck mag ich auch nicht so gerne und Shootings werde ich dann machen wenn das Kind da ist.
Hier in meiner kleinen Stadt ist es ziemlich teuer, da reicht es wenn ich nur einmal ein Shooting mache und zwar mit Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsbauch und co

Antwort von kruemelchen am 29.08.2015, 22:17 Uhr

Wr haben an den Seiten zwei kleine Löcher gemacht und eine Schnur durchgezogen. Nagel mit nem keinen Hacken dran in die Wand und dann aufhängen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.