September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 29.08.2015, 12:06 Uhr

gibt es bei euch noch ne zeit wo ihr nicht an die Geburt denkt?

Ich denke ständig dran u hoffe einfach das jz sofort die blase platzt oder endlich mal mehr wehen kommen. Denke fast an nichts anderes mehr.

 
9 Antworten:

Re: gibt es bei euch noch ne zeit wo ihr nicht an die Geburt denkt?

Antwort von Isa2012, 40. SSW am 29.08.2015, 12:24 Uhr

Ich glaube da liegt der Fehler.
Ich denke,wenn man ganz locker ist und eben nicht krampfhaft möchte dass es losgeht,hat man die besten Chancen.
Ich denke oft daran wie schön es ist endlich mit der kleinen Mausi kuscheln zu dürfen und wie der Alltag wohl wird mit drei Kindern.
Aber an die Geburt denke ich noch nicht.
Ich rechne aber auch noch nicht damit dass es losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es bei euch noch ne zeit wo ihr nicht an die Geburt denkt?

Antwort von Aurora30 am 29.08.2015, 12:42 Uhr

Hallo
Ich denke nicht an die Geburt gar nicht ...klar freue mich auf die kleine und bin froh wenn sie gesund und munter da ist ...ABER ...ich genieße im Moment ganz intensiv die Zeit mit meinen Männern ( mann und Sohnemann ). Ich merke das vor allen Matteo ( mein Erstgeborener) braucht zur Zeit viel Zeit ...ich glaube er merkt das eine Veränderung ins Haus steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es bei euch noch ne zeit wo ihr nicht an die Geburt denkt?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.08.2015, 12:45 Uhr

Da habe ich gar keine Zeit zu mit der Kleinen.
Ab und zu denke ich es mal aber dann ist es wieder weg.
Allerdings sprechen mich natürlich viele drauf an.

Hast du nicht noch 3 Kinder?
Wie machst du das, dass du so viel Zeit hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es bei euch noch ne zeit wo ihr nicht an die Geburt denkt?

Antwort von kruemelchen am 29.08.2015, 12:56 Uhr

Jain auf der einen Seite ist auch wenig Zweit wegen meinem Großen,
auf der anderen Seite denk ich häufig daran das es echt toll wäre jetzt schon kuscheln zu dürfen und sich wieder ohne Schmerzen bewegen zu können.
Es ist aber nicht ein- oh mein Gott wann geht es endlich los...
sondern ein -ach schön wärs schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es bei euch noch ne zeit wo ihr nicht an die Geburt denkt?

Antwort von Zwergenbande83, 38. SSW am 29.08.2015, 14:00 Uhr

Ich hatte das auch beim Vierten ganz extrem. Trotz drei Kinder, Pferde, viele andere Tiere und Haushalt, hat sich mein Kopf doch immer wieder selbstständig gemacht. Die Ironie an der Sache war, um so mehr ich was zu tun hatte umso mehr bin ich im Gedanken versunken. Bei meinem letzten Sohn und dieses mal bin ich dafür ganz locker, es kommt wie es kommt. Ändern können wir nichts und wenn es so nicht kommt dann mit KS. Drin ist noch keins geblieben ( Spruch von meinem Fa).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es bei euch noch ne zeit wo ihr nicht an die Geburt denkt?

Antwort von mimi-mami, 38. SSW am 29.08.2015, 14:05 Uhr

Ich denke auch recht oft daran wie es ist wenn die Maus kommt aber nicht wann sie jetzt endlich kommt, da unsere Chancen ja minimalst sind das es von alleine los geht und am 4. Ja eh Sectio ist. Sondern ich mache mir eher gedanken wie ich die zwei - drei Tage Klinik ohne meine anderen Kinder rum bringe und wie es ihnen in der Zeit geht ( haben noch nie ohne mich irgendwo geschlafen) und wie es der Jüngste (2) wohl packt da er ein mega Mama-Kind ist. Und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es bei euch noch ne zeit wo ihr nicht an die Geburt denkt?

Antwort von Lara2003, 36. SSW am 29.08.2015, 15:37 Uhr

Ich denk nicht dran, ist sowieso noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es bei euch noch ne zeit wo ihr nicht an die Geburt denkt?

Antwort von tini2312 am 29.08.2015, 16:00 Uhr

Ab und an denke ich natürlich mal dran, aber ich muss auch sagen ich genieße die Zeit mit meinem Mann und meinem Sohn noch in vollen Zügen, da dann erst mal wieder viele Unternehmungen komplizierter werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es bei euch noch ne zeit wo ihr nicht an die Geburt denkt?

Antwort von Kleenesschneckchen, 37. SSW am 30.08.2015, 8:30 Uhr

Nein denke selten daran. Mag auch noch gar nicht gebären. ich bin gern schwanger und genieße die Zeit mit meinem Sohn (3) sehr. mein Mann hingegen fragt ständig ob sich was tut. hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Begleitperson bei der Geburt

Hey Leute, Werdet ihr bei euerer Geburt eine Begleitperson haben? Bzw hattet ihr eine? Ich werde vermutlich demnächst eingeleitet (heute ET+10) und mein Mann wird dabei sein, ich bin schon ganz gespannt wie er reagieren wird usw. Es ist sicher eine sehr emotionale ...

von Diamondcat02, 42. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Geburtseinleitung wann bei euch/Erfahrungen

Hey Leute, Ich bin ab heute 10 Tage über dem ET und werde heute oder morgen vermutlich eingeleitet Gibt es hier welche, denen es ähnlich geht/die bereits eingeleitet wurden? Und wenn ja in welchem Schwangerschaftszeitraum und wie waren eure Erfahrungen damit so? Es ist ...

von Diamondcat02, 42. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Bei ET+8 war es dann soweit :) Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich ja noch von meiner Untersuchung berichtet. Zu Hause war ich dann noch duschen, bisschen in der Sonne, habe noch ein wenig gedöst und eine Runde Scrabble mit meinem Mann gespielt :) So gegen 20 Uhr hat es dann langsam alle 10 Minuten ...

von SiesGutesMaedchen, 42. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Geburtseinleitung bei viel Fruchtwassermenge

Hi ihr Lieben! Ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus, bei dem entschieden werden sollte, ob heute die Geburt eingeleitet wird. Da es mir aber gut geht und der Kreissaal schon proppevoll war, wurde ich jetzt nach Hause geschickt und werde erst morgen stationär zur ...

von Blackmail, 39. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Größe und Gesicht bei Geburt

Ich habe eine Frage an die Mehrfachmamis. Hatten eure Kids jeweils ungefähr ähnliche Größen oder variierte es doch stark? Ich kenne zB eine Mama die 3 sehr kleine Babys bekam. Meine Maus war bei der Geburt 55 cm lang und 3620 g schwer. Also Gewicht eher normal,Größe ...

von lillyfee2007, 21. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Beitrag im maiforum über geburtsplanung

Ich kann grad nur noch mit dem Kopf schütteln. Finde das absolut krass, teilweise geradezu unverschämt dem kh gegenüber und auch zum teil verantwortungslos dem baby gegenüber. Ich glaube wenn die gute mit dem wisch im kh auf kreuzt lacht man sie aus und verweigert ihr unter ...

von Lovie, 17. SSW 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Kliniktasche bei Ambulater Geburt?

Halli Hallo ihr lieben, ich habe ja vor Ambluant zu Entbinden. Damit ich wenn es mir und den Baby nach der Geburt wieder heim kann zu meiner Tochter. Meine Oma (die Uroma der Kinder) und eine Freundin unterstützen mich dann zuhause. Auch mit meiner Hebamme und mit ...

von Lieselotte88, 31. SSW 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Ambulante Geburt beim 1. Kind?

Hi, ich wollte mal wissen, wie ihr so zu dem Thema ambulante Geburt steht? Ich möchte eigentlich so kurz wie möglich im Krankenhaus bleiben und könnte mir auch gut vorstellen, wenn alles in Ordnung ist mit Mausi und mir, nach ein paar Stunden nach Hause zu fahren. ...

von Bine-87, 31. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Wer macht keinen Geburtsvorbereitungskurs bei der 2. Schwangerschaft?

Hallo zusammen, hab nun wieder Zeit hier vorbei zuschauen. Ich habe eigentlich nicht vor, bei der dieser Schwangerschaft nochmal einen Geburtsvorbereitungskurs zu machen. Wie sieht das bei euch so aus? Die schon das zweite oder mehr bekommen :-) Hatte gestern eine ...

von Girly84, 20. SSW 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Erkältung bei der Geburt

Also bei meiner ersten Tochter hatte ich einen Kaiserschnitt und habe mich im op total erkältet! Bei der zweiten war ich auch total erkältet. Also worauf ich hinaus will ist,das ich noch nie an meinen Babys nach der Geburt riechen konnte. Hoffe das ich es im ...

von SabrinaO1981, 20. SSW 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.