März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22, 6. SSW am 21.07.2011, 15:25 Uhr

Bin zurück. Krankenhausbericht!

Hey,

also ich musss agen ich hab 45Minuten gebraucht um übers UniKlinik-Gelände zu hechten da sie mich von a nach b nach c usw. geschickt hatten. Und ich hatte so Schmerzen und hab mir sooooo arg Sorgen gemacht.

Dann endlich hab ich eine Gynäkologin zugeteilt bekommen. Bin dann gleich dran gekommen ohne Wartezeit. Sie hat Ewigkeiten (mein Zeitgefühl hat wohl ausgesetzt) Fragen zu den letzten SS gestellt. Dann meinte sie gut jetzt Urinkontrolle ob sie SS sind.... also wieder gewartet. Dann zum Schallen. Ich konnte nichts erkennen weil der Monitor zu ihr gedreht war. Aufeinmal grinst sie mich an und meint...na diese SS ist sowas von Intakt. Schaun sie da...sie hat mir den Herzschlag darstellen können und mein kleines Zelli ist genau entwickelt für 5+5. Ich war so unendlich erleichtert als sie mir dann dazu gratuliert hat und hab sogar ein Bildchen mitbekommen. So.

Mein linker Eierstock der so Schmerzen macht wäre auch wahnsinnig groß. Er würde aber die Gelbkörper produzieren für die SS und wäre für die Intakthaltung zuständig. Wenn ichs nicht aushalte soll ich wiederkommen. Ich hoffe das ist nicht nötig
Was für ein Tag. Hier ist noch das US-Bild.

Ganz ganz liebe, erleichterte Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.