Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 24.10.2013, 8:47 Uhr

Bin sooooooo muede....

Youna-Maus war ab 05:00 hellwach und ich habe vergeblich versucht sie wieder zum schlafen zu kriegen.

Leider sind seit gestern die Handwerker in der Wohnung ueber uns und reissen ein Badezimmer samt Wand heraus.
Gestern hatten wir schon einen Heidenlaerm, von 10:00 bis 17:00.....
Also muss ich heute, bei dem sch***** Wetter irgendwas tun ausser Haus.....

Am besten ohne Geld auszugeben , das wird schwer......

Liebe Gruesse, Troulli

 
2 Antworten:

Re: Bin sooooooo muede....

Antwort von ScullyMoon am 24.10.2013, 9:54 Uhr

Oje, du arme! Vielleicht kannst du Youna später zu einem Schläfchen überreden, wenn die Handwerker Mittag machen?

Ida hat heute endlich mal wieder richtig gut geschlafen, von 21:30h bis 6:30h (sonst in den letzten Tagen immer nur bis 5:30h) und dann ist sie nach dem Trinken direkt wieder eingeschlafen und hat nochmal bis Viertel nach neun geschlafen. Ich war jedoch so fit, dass ich ausnahmsweise mal um 7h aufgestanden bin und schon richtig viel erledigen konnte heute. Das fühlt sich echt super an, denn in den letzten Tagen bin ich gefühlt zu gar nichts gekommen...

Hach, ich hoffe so, dass der Schub endlich vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooooooo muede....

Antwort von Kate73 am 24.10.2013, 10:19 Uhr

Matteo war heute auch schon um 5 Uhr wach, hat seit dem noch nicht wieder geschlafen. Allerdings haben wir schoenes Wetter und waren schon eine Stunde mit Tragetuch im Wald unterwegs. Ich hoffe trotzdem das er jetzt ein Schlaefchen macht, ich muss hier dringends mal durch, sieht ja aus wie im Schweinestall. Na dann hoff ich das die Baustelle ueber euch bald ein Ende hat, und gib nicht zuviel Geld aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.