Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

(wieder) 19-Wochen-Schub

Thema: (wieder) 19-Wochen-Schub

Hallo ihr, ich hab neulich mal geschreiben wegen den Schreiattaken im Mittagsschlaf, wo ich meinen Kleinen mit dem Schnulli einfach nicht zur Ruhe bekomme, nur wenn ich ihn minutenlang auf dem Arm wiege, was ich ja eigentlich ganz ungern mache. So, nachdem ich in den letzten Tagen immer mehr feststellen musste, dass sich mein Kleiner wohl im 19-Wochen-Schub befindet, bin ich heut mal auf die Idee gekommen, dass mein Schatz vielleicht einfach hunger haben könnte wenn er sich im Mittagsschlaf (er schläft meist seine drei Stunden) meldet. Oh man, warum hab ich da nicht früher dran gedacht????? Ich schlimme, schlimme Mama....!!!! Hab ihn jetzt heute grad mal angelegt, mal schauen wie es weitergeht. Vielleicht schläft er jetzt ruhiger weiter? Dann wars wohl der viele viele Hunger im 19-Wochen-Schub... Übringens hat mein Schatz heute Nacht seinen bisherigen Rekord geschafft: er kam ganze 7x!!!!!!!!!!!, gerechnet von 22h bis 6.30h!! Wie oft kommen denn euer kleinen jetzt in der Nacht? Ich hoffe es gibt Leidensgenossinnen... Lg, Kathrin

von KathrinH am 23.10.2013, 15:35



Antwort auf Beitrag von KathrinH

Hallo, Meine hat diese Nacht 8 Stunden am Stueck geschlafen , das erste Mal!!!!! Aber wir sind ja seit 3 Wochen auf Flasche umgestiegen. Aber meine kommt mittags auch in kuerzeren Abstaenden als morgens oder abends, man kann den kleinen eben nicht mal einfach einen Rhythmus aufzwingen... Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 23.10.2013, 16:43



Antwort auf Beitrag von KathrinH

Hier! Heute kam er stündlich ab 23 Uhr... Bin total müde... Sind sehr wahrscheinlich auch im 19 Wochen Schub, (unsere Beiträge im Tp ähneln sich total hihi) Liebe Grüße Lille

von Lille2012 am 23.10.2013, 17:40



Antwort auf Beitrag von KathrinH

Also letzte Nacht kam sie um 21:30, 23:30, 1:40, 3:50. 5:25, 8:00. Aber das ist bei uns fast Standard. Bin ziemlich müde. Bringe Püppi jetzt wieder in die Koje und schau mal wann ich wieder ran muss. Gutsnächtle

von tschorbelsche am 23.10.2013, 22:08