Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11, 26. SSW am 16.07.2016, 14:25 Uhr

bin so sauer

Hallo Mädels ich bin so sauer habe gerade einen Brief im birefkasten gehabt, dass mein Termin zu Ogtt zuckertest erst Ende August ist, da bin ich dann 32 Woche ist das nicht zu spät und bis dahin war ich über 2 Monate nicht zur Kontrolle ob alles gut ist letzte mal in der 21 Woche. Bin so sauer ich meine die eine Arztin ist im Urlaub aber dann sollen die mir gleich Termin am 01.08 geben hat mejne Freundin bekommen und ich am 29.07 nun soll ich erst ende august kommen ? Und ich habe starke probleme mit dem Blutdruck und will schon sehe ob allss zeitgerechr ist vor allem habe ich für die extra Unterschungen bezahlt ....
Tut mir leid musste mich mal auskotzen ...

 
5 Antworten:

Re: bin so sauer

Antwort von zimtstern11 am 16.07.2016, 14:26 Uhr

Entschuldigt meine Tastatur spinnt Untersuchung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von ChocoKitty am 16.07.2016, 15:01 Uhr

Hi,
gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit für dich, direkt einen Diabetologen aufzusuchen und ihm dein Problem zu schildern? Würde da einfach mal bei einem am Montag durchklingeln oder vorbeischauen und nachfragen, denn grundsätzlich müssten die ja auch die Möglichkeit haben, den Test durchzuführen und sich eventuell sogar den Langzeitwert der letzten drei Monate anzuschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von Annieke, 28. SSW am 16.07.2016, 15:19 Uhr

Kannst du nicht Montag gleich nochmal beim
Frauenarzt anrufen?

Von wann bis wann sind die denn im
Urlaub?

Ich würde da Druck machen für einen früheren Termin.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von zimtstern11 am 16.07.2016, 15:34 Uhr

Ja ist ne gemeinschaftspraxis also wenn die eine Ärztin im Urlaub ist nimmt die andere ärztin die wichtigsten Termine. Die wussten ja auch dass die da im Urlaub ist und haben die Termine schon so gelegt. Nun hab ich ein Brief bekommen. Es ist wohl zu viel für die eine Ärztin obwohl ich vor über einen Monat den Termin gemacht habe und die ja wussten das nur die eine da ist. Ich solle mich bitte am 02.08 melden und einen Termin machen aber vor dem 08.08 solle ich nicht rechnen und wahrscheinlich noch später toll solche aussagen oder ? Obwohl meine Ärztin am 01.08 wieder da ist bin so sauer . Meine Freundin hat natürlich Termin am 01.08 bekommen. Nun weiss ich nicht was ich machen soll weil ich mag meine ärztin total und die kann ja nicht für diese eine blöde sprschstundenhilfe die immer was versaut mit den Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von knuddelbacke, 32. SSW am 17.07.2016, 8:45 Uhr

Hallo,

ich habe mich mal aus dem Septemberbus eingeschlichen. 2 Monate keinen Termin beim FA ist sehr unüblich. Dir steht alle 4 Wochen ein Kontrolltermin zu, ab der 32. Woche alle 2 Wochen. Wenn es dir nicht gut geht würde ich dort auf jeden Fall Druck machen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Manno - ich bin echt sauer auf mich selbst!

Ich musste gerade alle Shootings für morgen und Sonntag absagen. Ich liebe meinen Job und mache den auch unglaublich gerne. Mein Schwerpunkt liegt sogar bei Schwangeren, Familien und Paare. Normalerweise ist das für mich wie Freunde treffen, statt Arbeit. Aber ich habe ...

von Jasemin31, 27. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Update: Sauer (Basaltemperatur)

Guten Morgen, Nachdem ich gestern sauer war, weil mein man nachts die Heizung auf zwei gelassen hatte und die Temperatur bei 36,59 war und ich das nicht glauben konnte, da sie zuvor bei 36,4 war... So war sie nun heute, ohne Heizung, bei 36,63. Also hattet ihr sicherlich ...

von KindlicheKaiserin 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer (Basaltemperatur)

Guten Morgen, Ich habe diesen Zyklus angefangen die Basaltemperatur zu messen. Auch wirklich immer um dieselbe Zeit und ohne zwischendurch aufzustehen etc. Seit 3 Tagen ist die Tempi gestiegen. Im Schnitt war ich immer bei 36,2. Sonntag lief es 36,56 - 36,43 - ...

von KindlicheKaiserin 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer die 100000 ste

Mir geht es wirklich nicht gut. War froh dass mein Mann am Wochenende hier alles inklusive Baustelle gestemmt hat und ich Pause hatte. Mir ist sehr übel. Schwindel. Kreislauf. Durchfall. Ischias. Wird schon wieder besser werden. Habe bereits am Wochenende meiner Vorgesetzten ...

von Ernakuh 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Enttäuscht, sauer , wütend, traurig...

Hallo ihr lieben.. Ich muss mal einen längeren text los werden!! Ich war gestern bei meinen AG wegen des Gesprächs wie es weiter geht! Also ob BV oder eben eine andere Tätigkeit als bisher ! Nun ja.. meine Chefin wusste von der Schwangerschaft, bevor ich beim FA war. ...

von Schmoni94 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Total sauer!

Ich warte nun seit fast 4 Wochen auf die Ergebnisse des Harmonytest. Heute habe ich (mal wieder) in der Uniklinik angerufen und anstatt (wie sonst) vertröstet zu werden (ja irgendein Arzt wird sich bei Ihnen melden), wurde mir nun mitgeteilt, dass aufgrund von Ärztmangel heute ...

von Schlafschnegge, 16. SSW 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Richtig sauer !!!!!!!

Mein Mann ist intensivpfleger und hat gerade Nachtdienst. Jetzt schreibt er mir, die haben einen Pat auf der Station, der ne offene tbc hat und schon seit Wochen im Krankenhaus liegt. Womöglich Hans und Franz angesteckt hat und die dumme Hygienefachkraft erzählt, alles halb so ...

von Equi, 28. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer hoch 10...

...auf meinen Chef. Ich gehe normalerweise durch den Hintereingang in die Schule und komme auch meistens nicht am Haupteingang vorbei. Heute schon... Sehe ich doch ein riesen Schild: "In unserer Einrichtung ist Influenza Typ A aufgetreten" Da bin ich gleich zum Chef und hab ...

von AnneS, 13. SSW 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Total sauer

Gestern habe ich noch meinen Frauenarzt versucht zu erreichen weil es mir nicht gut ging und ich starke unterleibschmerzen hatte ,heute genau das gleich und mein Arzt hat mich NICHT untersucht meinte das sei normal. Jetzt komme ich grade aus dem Krankenhaus und dem Würmchen geht ...

von MaryJ27, 14. SSW 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer und traurig zugleich.

Meine Freundin war eben bei mir, und ihr hatte ich es erzählt das ich wieder ein Mädchen bekomme. Und sie hat mich gefragt ob ich mich freue. Und ich denn nicht so wirklich weil ich mir so sehr ein Jungen gewünscht hab:( und ich immer noch ein kleines bisschen die Hoffnung hab ...

von Pipipi 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.