Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11, 26. SSW am 16.07.2016, 14:25 Uhr

bin so sauer

Hallo Mädels ich bin so sauer habe gerade einen Brief im birefkasten gehabt, dass mein Termin zu Ogtt zuckertest erst Ende August ist, da bin ich dann 32 Woche ist das nicht zu spät und bis dahin war ich über 2 Monate nicht zur Kontrolle ob alles gut ist letzte mal in der 21 Woche. Bin so sauer ich meine die eine Arztin ist im Urlaub aber dann sollen die mir gleich Termin am 01.08 geben hat mejne Freundin bekommen und ich am 29.07 nun soll ich erst ende august kommen ? Und ich habe starke probleme mit dem Blutdruck und will schon sehe ob allss zeitgerechr ist vor allem habe ich für die extra Unterschungen bezahlt ....
Tut mir leid musste mich mal auskotzen ...

 
5 Antworten:

Re: bin so sauer

Antwort von zimtstern11 am 16.07.2016, 14:26 Uhr

Entschuldigt meine Tastatur spinnt Untersuchung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von ChocoKitty am 16.07.2016, 15:01 Uhr

Hi,
gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit für dich, direkt einen Diabetologen aufzusuchen und ihm dein Problem zu schildern? Würde da einfach mal bei einem am Montag durchklingeln oder vorbeischauen und nachfragen, denn grundsätzlich müssten die ja auch die Möglichkeit haben, den Test durchzuführen und sich eventuell sogar den Langzeitwert der letzten drei Monate anzuschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von Annieke, 28. SSW am 16.07.2016, 15:19 Uhr

Kannst du nicht Montag gleich nochmal beim
Frauenarzt anrufen?

Von wann bis wann sind die denn im
Urlaub?

Ich würde da Druck machen für einen früheren Termin.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so sauer

Antwort von zimtstern11 am 16.07.2016, 15:34 Uhr