Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von troepeli am 26.08.2011, 10:12 Uhr

Bin so am hibbeln..

Hallo zusammen. Normalerweise lese ich einfach gerne eure Einträge, selbst habe ich jedoch bis zum heutigen Tag nichts gepostet

Nun bin ich jedoch echt am vergibeln. Am 13. August hatte ich meine ES. Nun bin ich 1 Tag überfällig. Seit über einer Woche ein Ziehen im Unterbauch und Brustspannen. Mein Gefühl sagt mir es hat geklappt. Meine Basaltemperatur ist ebenfalls um ca. 0.2 grad höher als sonst. (mit einer Ausnahme letzte Woche)Jedoch ist Sie heute morgen wieder um 0.2 grad gesunken.Was hat das bloss zu bedeuten? hattet Ihr ähnliche Erfahrungen? bin gespannt auf euere Kommentare.

 
7 Antworten:

Re: Bin so am hibbeln..

Antwort von julesmum7 am 26.08.2011, 10:26 Uhr

hast du ein glück, dass du schon einen tag drüber bist
wie wäre es mit nem test? einen tag über nmt dürfte schon ein genaues ergebnis anzeigen.
ich muß leider noch bis 30.08. hibbeln!

LG und daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so am hibbeln..

Antwort von sakura85 am 26.08.2011, 11:01 Uhr

Hallo Troepeli :)

Das hört sich doch ziemlich gut an, wenn du ein ziehen im Unterleib + Brustspannungen hast. Drück dir ganz ganz fest die Daumen :)

Bei mir haben nach über zwei Jahren Übungsturnen diese Woche beide Schwangerschafstests positiv angeschlagen, was ich bis jetzt noch immer nicht glauben kann, hoffentlich kann mir mein FA das auch bestätigen.

Meine Basaltemperatur war gestern auch niedriger, jedoch ist sie heute wieder gleich, wie an den vorigen Tagen.
Mir ist jeden Tag ziemlich übel und die Mutterbänder ziehen auch ziemlich doll, aber zum Glück tun mir "nur" die Brustdrüsen etwas weh, wenn ich sie berühre.

Wann möchtest du einen Test machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so am hibbeln..

Antwort von troepeli am 26.08.2011, 11:29 Uhr

danke julesmum7
hm, einen Test werde ich wahrscheinlich am Dienstag machen. Habe Angst dass wenn ich Ihn zu früh mache, er doch negativ ausfallen könnte. Lieber weiterhibbeln (auch wenn ich es kaum aushalte) und dann ein klares Ergebnis. Wie gesagt. Mein Gefühl sagt ja, mein Unterleib sagt ja, meine Brüste sagen ja
drücke dir auch ganz doll die Daumen. Wäre toll wenn wir zusammen jubeln könnten.

sakura85: Woooowww. Das hört sich aber doch super an bei dir!! 2 mal positiv, da kann kein Arzt mehr etwas anderes behaupten.Gratuliere dir schon mal, das üben hat sich gelohnt
Ja, ich denke auch dass man es erst definitiv glauben kann wenn ein kleines Erbslein auf dem Ultraschall zu sehen ist.
Ebenfalls freut es mich natürlich dass du ähnliche Schwankungen der Tempi hast wie ich. Verstärkt meine Hoffnung wieder. Hatte einen ganz schönen Durchhänger heute morgen.Obwohl ja die Zeichen da sind und ich mir diese nicht nur einbilden. Das Ziehen im Unterleib kann einfach nicht wegdiskutiert werden
Musst dann unbedingt erzählen wenn der FA dir alles bestätigt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so am hibbeln..

Antwort von Sandyyy, 19. SSW am 26.08.2011, 11:55 Uhr

Die clearblue Test mit wochenbestimmung haben bei mir schon bei es+9 positiv angezeigt. Also wenn du damit testest ist es nicht so früh. Die sind extra so konzepiert. Von den Test mit den Streifen halte ich gar nix mehr. Die waren immer alle negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so am hibbeln..

Antwort von Krötili am 26.08.2011, 13:02 Uhr

Mein ES war auch am 13./14. und ich hatte gestern einen positiven Test (einen ganz normalen 25er (?)) UND ich habe ihn abends gemacht, also nicht mit Morgen-Pipi. Er war eindeutig positiv!
Also, wenn Du schon einen Tag drüber bist, dann wird er auf jeden Fall schon anzeigen.

Ich habe es übrigens auch sofort gespürt, dass ich schwanger bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so am hibbeln..

Antwort von troepeli am 26.08.2011, 14:02 Uhr

..ok. ihr habt mir alle sehr geholfen. ich werde gleich morgen früh einen Test machen.
jetzt will ich es echt wissen! schön zu hören dass du auch am 13./14. den ES hattest. dann kann ich ja nun wirklich auch nicht mehr länger warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so am hibbeln..

Antwort von knuffelchen13, 19. SSW am 26.08.2011, 15:45 Uhr

Hab damals die gleichen Symptome gehabt, da es aber mein 1. ÜZ nach 10 Jahren Pille war konnte ichs gar nicht glauben... aber wie Du an der Woche siehst :-) es hat geklappt. ´
Hab einen Tag vor ausbleiben der Periode schon eine schwache rosa Linie bei dem Test von dm gehabt und zwei Tage später war sie richtig schön dick!!! Ich hab gefühlt das ich schwanger bin!!!
Denke Du kannst ruhig testen. Und wenns negativ ist heißt das noch gar nichts. Ist er aber positiv, wenn auch nur leicht dann herzlichen Glückwunsch.
A bissal schwanger gibts nämlich net!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.