Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine1985 am 24.08.2011, 20:03 Uhr

Positiv getestet?!

Hab echt mal ne blöde Frage.
Ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht.
Also anfang Juli hatte ich eine FG mit anschließender AS. und hatte auch keine Probleme mehr, aber seid ungefähr ein bis zwei wochen habe ich wieder ziehen in der Brust und unterleibsziehen. Bin auch ständig Müde.
Da ich auf meine Days warte hab ich gedacht ist alles Ok, seid gestern Morgen ist mir schlecht, darauf hin hab ich gestern ein Test gekauft und er war POSITIV, konnte es nicht glauben und heut morgen der Clear Blue hat auch Positiv mit 2-3 Wochen angezeigt. Was nun ist der HCg wert noch nicht runter oder bin ich echt wieder schwanger?? Hat jemand davon irgendwie erfahrung??

Danke für euer offenes Ohr, hab noch nit mit meinem Freund darüber geredet weil wir noch bis Jan oder Feb warten wollten.

 
4 Antworten:

Re: Positiv getestet?!

Antwort von KaSa1984, 5. SSW am 24.08.2011, 20:11 Uhr

ich hatte am 1 märz 2011 eine FG in der 11 ssw und war 14 tage später mit dem HCG wieder auf 0

wurde dein HCG nicht kontrolliert ?

eine schwangerschaft ist schon möglich , da dein körper ja auf "schwanger " eingestellt war , viele werde sofort im ersten ÜZ wieder schwanger ( bei mir hats 6 monate gebraucht)

wie weit warst du denn bei deiner FG ( das spielt auch eine rolle, denn der HCG wert sinkt etwa im selben tempo wie er steigt ) lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet?!

Antwort von Bine1985 am 24.08.2011, 20:16 Uhr

Hallo
war bei 7+3 Rechnerich aber laut US erst bei 5.
Der Hcg wurde getestet , meine ärztin meinte nur wir melden uns wenn was nicht in ordnug sei, also bin ich davon ausgegangen das alles OK war.

Das blöde ist halt meine FA ist bis zum 7.09. in Urlaub und die Vertretung ist meine alte Ärztin bei der ich Probleme hatte. also warte ich mal bis zum 7.09.

Bis dahin heisst es Kopf zerbrechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet?!

Antwort von angie0401 am 24.08.2011, 23:11 Uhr

Hey, ich hatte meine Fehlgeburt auch in der 10. Schwangerschaftswoche. Bei mir war nach ca. 3 Wochen alles okay. Der HCG Wert liegt im Schnitt bei 300.000 zu der Zeit. HCG hat durchschnittlich eine Halbwertszeit von 24-36 Stunden. Also müsste der Wert innerhalb von 3 Wochen bei 0 liegen.
Und bei dir wären es ja dann schon fast 8 Wochen. Zumal man nach einer Ausschabung auch direkt wieder schwanger werden kann. Mir wurde damals daher nämlich empfohlen direkt wieder mit der Pille zu verhüten.

Ich an deiner Stelle würde mir Blut abnehmen lassen.Kannst ja auch zu einer anderen Frauenärztin. Muss ja nicht die Alte sein. Dann weißt du nämlich direkt den HCG-Wert.

Und nicht den Kopf hängen lassen. Eine Bekannte von mir ist auch nach der Fehlgeburt direkt wieder schwanger geworden und hat jetzt einen süßen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet?!

Antwort von Sandyyy, 19. SSW am 25.08.2011, 9:25 Uhr

Ich würde auch damit du gewissheit hast zum anderen Fa gehen oder zum Hausarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.