Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asksrs am 25.08.2011, 15:09 Uhr

Hallöchen Hibbeltanten :-) Hab eine Frage zu den Ovutests

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe diesen Monat die digitalen OvuTests von Clearblue genutzt. Folgendes Ergebnis:

15.08. negativ (13 Uhr)
16.08. negativ (13 Uhr)
17.8. positiv (13 Uhr)
18.08. negativ (20 Uhr)

Wann war dann mein Eisprung am 17. oder am 18.8.? Wir haben leider nur am 17.08. geübt, da mein Mann dann auf Dienstreise musste. Besteht eine Chance ?

Ach Mensch diese Hibbelzeit ist furchbar, was man sich da alles einbildet *kopfschüttel* Ich drück uns allen die Daumen, dass es endlich klappt !!!

Danke für eure Hilfe
Kathi

 
5 Antworten:

Re: Hallöchen Hibbeltanten :-) Hab eine Frage zu den Ovutests

Antwort von Sie1978 am 25.08.2011, 19:25 Uhr

ich würde dann sagen am 17,,, komisch verstehe ich jetzt nicht eigentlich müsste der doch nach dem 17 mindestens noch 2 tage positiv anzeigen.

aber ich vertraue den dingern nicht so recht, hab auch ganz viele bei mir war es ähnlich mit den tests..

drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen Hibbeltanten :-) Hab eine Frage zu den Ovutests

Antwort von Spinatwachtel am 26.08.2011, 6:30 Uhr

Frage mich auch, wie lange sie positiv sein sollten, wann man tatsächlich fruchtbar ist...
@asksrs:
Hatten letzte Woche auch nur Zeit einmal zu "üben". Denke auch, dass es keine Rolle spielt, wie oft man zu der Zeit miteinander schläft. Die kleinen Jungs werden sich schon durchsetzten Es heißt ja auch, dass sie einige Tag im Körper überleben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen Hibbeltanten :-) Hab eine Frage zu den Ovutests

Antwort von dextro am 26.08.2011, 8:23 Uhr

Hallo ich habe einen schönen Link wo alles gut erklärt ist, srcoll mal in dem Forum runter. LG Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen Hibbeltanten :-) Hab eine Frage zu den Ovutests

Antwort von Sandyyy, 19. SSW am 26.08.2011, 11:49 Uhr

Ich würde auch sagen der Es war entweder am 17.08 abends oder am 18.08 morgends. Also wenn ihr am 17.08 ja Sex hattet besteht da sogar eine ziemlich große Chance. Spermien überleben doch eh voll lang. Bis zu 5 Tagen hab ich glaub ich mal gehört. Also viel Glück ! Hoffe es hat geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen Hibbeltanten :-) Hab eine Frage zu den Ovutests

Antwort von asksrs am 26.08.2011, 12:22 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich werd in einer Woche das Ergebnis wissen, dann ist ES+14. Werd versuchen ab jetzt nicht mehr zu testen, sondern erst bei ES+14....ich hoffe ich halte das durch!!

Euch allen auch viel Glück
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.