Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charly123, ??. SSW am 11.04.2012, 15:08 Uhr

Bin mir so unsicher....

Hallo zusammen!
Ich war gestern noch so sicher und glücklich aber heute schon nicht mehr. Eigentlich bin ich schon schwanger aber hab so Angst das was nicht stimmen könnte. ICh lese so viel im Internet und das ist wahrscheinlich auch mein Problem! Ich sollte damit aufhören und alles einfach auf mich zukommen lassen.
Zu meinem Problem: Der erste Tag meiner Periode war am 10.02. und dann hab ich am 28. Tag negativ getestet und auch am 31. Später am 45. Tag hab ich einfach so noch mal einen gemacht und der war dann tatsächlich positiv. Ich bin dann noch am selben Tag zum Frauenarzt (26.03.) leider konnte sie nichts sehen und hat mir Blut abgenommen (Hcg 85). Dann wurde mir 29.3. wieder Blut abgenommen und der Hcg wert war bei 387. Termin zum Ultraschall war dann endlich am 04.04. Man konnte die Fruchthülle sehen und auch das was drin ist. Jetzt wurde mir kein Blut mehr abgenommen. Sie meinte es wäre alles in Ordnung und mein Eisprung wäre halt sehr spät gewesen. Am 20.04. hab ich wieder einen Termin und ich soll den Mutterpass mitbringen. Meint ihr das ist alles wirklich ok so??? Man macht sich ja immer Sorgen. Eigentlich sollte ich ja erst in 4 Wochen wiederkommen aber da ich am 23.4. in den Urlaub fliege sollte ich vorher kommen, damit ich meinen Mutterpass mitnehmen könnte. Eigentlich hört sich ja alles positiv an aber ich bin trotzdem sehr unruhig! Jetzt hab ich echt viel geschrieben. SORRY!

 
6 Antworten:

Re: Bin mir so unsicher....

Antwort von khadi am 11.04.2012, 15:41 Uhr

Huhuuu,

lass dich mal drücken - ich kenn diese Unsicherheit. Ich habe schon 3. Kinder und jede SS war eine Berg- und Talfahrt der Gefühle.

Und so richtig zufrieden und beruhigt ist man tatsächlich erst, wenn man das Baby gesund im Arm hält! :-))

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mir so unsicher....

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 11.04.2012, 15:48 Uhr

Doch ich denke schon, das du deiner Frauenärztin glauben kannst. Da wird sicher alles in Ordnung sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mir so unsicher....

Antwort von sophiek, 6. SSW am 11.04.2012, 16:44 Uhr

bei mir wollte er auch keinen Bluttest mehr machen, nachdem man die Fruchthülle gesehen hat.
Hab ja erst kürzlich eine EL SS durch, und da wurde mir ja aller paar Tage Blut abgenommen. Meinen nächsten Termin hab ich auch erst am 18.
ich drück' dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mir so unsicher....

Antwort von Levinsmum, 6. SSW am 11.04.2012, 16:52 Uhr

Also ich würde da auch einfach mal der Frauenärztin vertrauen .. klingt doch alles .. Dein Hcg ist gestiegen und das ist doch wichtig ;)

Mach dir nich soviele Gedanken .. ich weiss das ist leichter gesagt als getan ... aber bis zum 20.04. is doch auch nicht mehr lange hin .. ;)

Jaja Tante Google .. war auch mal mein bester Freund .. aber ich reiss mich echt am Riemen .. ich mag einfach nur geniessen ;)

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mir so unsicher....

Antwort von kati1976 am 11.04.2012, 17:18 Uhr

als 1. solltest du nicht so viel im Internet lesen, das beunruhigt einen nur

und vertraue deinem FA

manchmal hat man den ES später

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mir so unsicher....

Antwort von charly123, ??. SSW am 12.04.2012, 6:02 Uhr

Ach das ist echt lieb von euch allen. Das hab ich mal gebraucht! Meine erste Schwangerschaft war total problemlos. 28 Tage Zyklus, alles normal und perfekt.
Mich hat es diesmal auch sehr beunruihgt, dass ich öfters gehört habe, dass bei so späten Eisprüngen die Eizelle eine Störung hätte. Meine Frauenärztin meinte aber das das Quatsch wäre und das diese genauso gut oder schlecht wie andere wäre die z. B. 14 springen! Trotzdem ist es diesmal alles irgendwie doof. Ich bin froh, wenn endlich der 20.04. ist und ich evtl. das Herzchen schlagen sehe!
Lieben Dank noch mal für die aufheiternden Worte. Sowas brauch man manchmal. Da wir es bis jetzt auch niemandem erzählt haben, hab ich auch niemanden mit dem ich reden kann! Schon schwer manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, Ich möchte auch mal Hallo sagen und mich einschleichen. Ist aber grad ganz ganz frisch- hätte gestern meine Tage bekommen müssen, hab aber am Mittwoch schon positiv getestet. Wenn alles gut geht, wäre das mein 3. Kind. Allerdings bin ich grad ein bisschen ...

von Suserl81, 4. SSW 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

zurück vom FA und etwas unsicher

Hallo ihr lieben.. ich war nun heut zum us beim fa. Rechnerisch bin ich in 5+2, der ruchtsack war gut zu sehen, mit 5 (auf dem bildchen steht 7)mm relativ zeitgerecht bei 5+0. Nun meine angst, es war noch nichts im fruchtsack zu sehen..meine ärztin meinte zwar, das das ...

von lulu2012 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

unsicheres hibbeln??

Hatte vor 10 Tagen einen Abort in der 5 SSW.. also quasi verspätete Periode laut Gyn. Heute morgen hatte ich dann so ein komisches Ziehen und pieksen im seitlichen linken Unterbauch.. kann das schon wieder der ES gewesen sein?? Wenn ja dann würde ich gerne hier mit euch ...

von Jim-Sam 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.