Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jim-Sam, 5. SSW am 11.04.2012, 7:32 Uhr

Vitamine , Folio....

Guten Morgen Ihr Lieben,
hoffe ihr hattet alle eine erholsame Nacht!!! Sitze hier mit meinem Kaffee und grübel die ganze Zeit darüber nach was ich an Vitaminen oder Vitaminpräparaten in meiner ersten SS genommmen habe...
Zur Zeit trinke ich immer eine Brausetablette Magnesium und nehme eine Folio..
WAS nehmt ihr denn zu euch??

Liebe Grüße...

 
9 Antworten:

Re: Vitamine , Folio....

Antwort von HanniMommy am 11.04.2012, 7:43 Uhr

Huhu schleich mal aus dem Junibus rein...Ich nehme auch Folio seit Anfang an...Was ich aber eigentlich sagen wollte ist: Nehm doch lieber Magnesiumtabletten also ein Präperat...Zum Beispiel Magnesium Verlach...Großer Packen nehm ich auch...Brausetabletten sind in der SS garnicht so gut...Sie können unter anderem Probleme mit dem Blutdruck verursachen...Denke da gibt es geteilte meinungen, wollte auch brausetabletten nehme, mir wurde abgeraten...Wollte das nur mal mitteilen, nicht böse gemeint...Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine , Folio....

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 11.04.2012, 8:18 Uhr

Huhu !

In den ersten Beiden Schwangerschaften habe ich auch mehrere Präparate genommen.

Jetzt in der SS nehme ich bis zum Ende der 12. SSW Femibion Schwangerschaft 1, ab der 13. SSW bis zum Ende der Stillzeit Femibion Schwangerschaft 2 !

In Onlineapotheken ist das billiger als in ner Ortsansässigen Apo... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine , Folio....

Antwort von tinusch82 am 11.04.2012, 8:45 Uhr

danke für den Hinweis.. hab mir gestern sowohl brausetabletten als auch magnesiumkapseln gekauft... dann werden ich einfach mal lieber die kapseln futtern

danke u glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine , Folio....

Antwort von tinusch82 am 11.04.2012, 8:50 Uhr

hab mir femibion 1 geholt ... vom Arzt hab ich probepackungen gynvital bekommen u nehme magnesium zusätzlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine , Folio....

Antwort von bamel22, 6. SSW am 11.04.2012, 10:02 Uhr

Nehme auch Femibion 1 bis zur 12. SSW und wechsle auf Femibion 2 ab der 13. SSW. Hab ich bei meiner 2. Schwangerschaft vom FA empfohlen bekommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine , Folio....

Antwort von Krümel29, 24. SSW am 11.04.2012, 10:27 Uhr

Juhu, mal aus dem Augustbus einschleich...

Ich nehm täglich Gynvital und 3 mal 2 Tabletten Magnesium Verla. Hab aber zur Zeit Vorwehen und das Magnesium soll das dämmen. Ist aber ein Langzeitpräparat, dass man im großen Pack kaufen kann

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine , Folio....

Antwort von Biggus, 6. SSW am 11.04.2012, 11:01 Uhr

Ich nehme seit ca 3 Monaten gynvital. Habe als Probe packung von FA bekommen... Gutes im net dazu gelesen und jetzt nehme ich die.
Kann nur bestätigen ..... Versandapotheteken sind deutlich günstiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine , Folio....

Antwort von Sayo am 11.04.2012, 12:16 Uhr

ich nehm femibion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine , Folio....

Antwort von charly123 am 11.04.2012, 14:28 Uhr

Also ich nehme folio und centrum materna. Hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch so gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.