November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minne am 17.03.2018, 19:45 Uhr

Bin ich Hormon gesteuert?

Bloß nicht! Sie sollen mal schön weg bleiben!
Früher dachte ich immer, die Leute werden vernünftig, wenn sie erwachsen sind... Manchmal auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone Hormone Hormone 😭

Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht, ob das hierher gehört, aber ich hab heute sowas von den Hormonflash und hab wegen einer Kleinigkeit (würde wahrscheinlich jeder normale Mensch sagen) angefangen furchtbar zu heulen. Und selbst jetzt beim Schreiben könnte ich schon wieder ...

von Mejuna, 10. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Hormone *Mimimi*

Hallo zusammen, Das wird jetzt ein Mimimi Post, sorry schonmal vorweg für die Länge aber das muss mal raus... Am Freitag sind die Hormone mal wieder mit mir durchgegangen und haben mich nervlich an meine Grenzen gebracht In meiner ...

von Jener, 37. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Hormonprobleme

Hey, Ich muss es einfach mal in Worte fassen, vllt kennt es jemand, versteht es jemand, was ich nicht glaube. Aber vllt gehts nir dann besser. Also ich glaube nicjt das ich das in meinen 2 bisherigen Schwangerschaften hatte! Ich Weine sehr viel, aber grundlos, einfach so ...

von Katee, 14. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Anstrengende hormonlage und Gewichtszunahme, wie geht es euch?

Hey maedls, ich bin jetzt in der 11ssw und so in der 10 war plötzlich alles wie weggeblasen keine müdigkeit keine Wasseransammlungen aber jetzt alles doppelt und dreifach zurück. Ich muss mal jammern, mir is ständig so komisch schwindlig ich bin müde wie ein Stein und ...

von Jippie, 11. SSW 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Hormone ....heulen

Hi Mädels, Sagt mal drehen eure Hormone in der Ss auch so durch? Von einen auf den anderen Moment kann ich heulen. Fang an über irgendwelche Sachen nachzudenken und schwups bin ich am heulen. Aus meiner ersten Ss kenn ich das gar nicht. Hatte das am Anfang der Ss nicht. ...

von Mala28 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Die gemeinen hormone...

Hallo ihr lieben ! Eigentlich habe ich kein richtiges thema, ich bin gerade einfach nur in einem emotions-tief... Habe seit der ss schon 5 kilo zugenommen, obwohl ich erst in der 12 ssw bin und das macht mich total fertig :( hinzukommt, dass ich wegen der liebe aus meiner ...

von JulianeVonCassel, 12. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Hormonimplantat, Sterilisation....irgendwas langfristiges

Habt schon mal jemand mit Hormonimplantat verhütet? Im Moment habe ich den Nuvaring. Ich bin damit zufrieden, aber irgendwie suche ich nach einer langfristigen totsicheren Verhütung. Wir sind definitiv fertig und eine weitere Schwangerschaft medizinisch echt nicht ...

von AmyBell 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Muss meine Hormonschwankungen mal ausleben :)

Hallöchen, ich muss mal eben etwas "nörgeln": Ich bin absolut nicht gerne schwanger und mag es überhaupt nicht. Ständig hat man hier ein Zieperlein oder dort ein Wehwechen, dazu dann noch die Gewichtszunahme und die immer wieder anfallenden Hormonschwankungen und ...

von Muhkuh-87, 18. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Hormonchaos?

Ich weiß nicht ob es an den Hormonen liegt oder woran sonst. Bin leicht reizbar, oft müde, antriebslos. Mein Gewicht wird nicht weniger, fühl mich unsportlich...hab oft Kopfweh. Irgendwie einfach bäh! Natürlich nicht durchgehend, bin ja ...

von Vroni2610 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Hormone???

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 3 Monate alt und mir geht es nicht gut.Habe Stimmungsschwankungen,Angst,bin teilweise etwas überfordert usw.Und jetzt fallen mir auch noch Haare aus... Mag nicht allein sein usw.Mein Mann arbeitet in Schichten,bin immer froh wenn er abends bzw ...

von de-steffi 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.