Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuzerl, 7. SSW am 16.11.2011, 19:46 Uhr

Bin happy - wollt ihr wissen warum?

..... weil ich heute meinen 1. Termin beim FA hatte, da ich ja seit Samstag immer wieder leichten, bräunlichen Ausfluss habe. Ich hatte am 5.11. positiv getestet, aber ich sagte heute zu meinem FA ich bin mir nicht mehr so sicher, da ich ja etwas bräunlichen Ausfluss hatte. Er sagte dann nur "Dann wollen wir mal nachschauen". Und GOTT SEI DANK - dem Baby geht´s gut - es lebt und sein Herzlein habe ich auch schlagen sehen!

Es war wunderbar!! Ich bin sooo glücklich.
Der Ausfluss stammt eventuell von der damaligen Einnistungsblutung, denn es handelt sich um "altes" Blut sagte mein FA.

Bin dann ganz glücklich aus der Praxis raus gegangen! Ich habe erst in 4 Wochen wieder meinen nächsten Termin, dann bekomme ich den MUKI-Pass ....... uiiihhhh soooo lange warten. Aber egal - ich bin richtig happy und danke all jenen, die mir Mut zugesprochen haben und auch so eine bräunliche Blutung hatten. Danke!

Liebe Grüsse und bis bald
Fuzerl

 
3 Antworten:

Re: Bin happy - wollt ihr wissen warum?

Antwort von Krümel-Keks, 6. SSW am 16.11.2011, 19:53 Uhr

Freut mich für dich, dass alles i.o. ist und es dem Kleinen gut geht... 4 Wochen sind hart, aber die schaffst du schon...

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin happy - wollt ihr wissen warum?

Antwort von Lasana, 8. SSW am 17.11.2011, 7:51 Uhr

Prima das alles in Ordnung ist.
4 Wochen sind immer eine laaaange Zeit.
Ich habe gerade erst 1 Woche von den 4 Wochen rum
Kommt mir viel länger vor ...
Irgendwie schaffen wir das.
Am besten nicht immer so dran denken ...

LG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin happy - wollt ihr wissen warum?

Antwort von Gweni am 17.11.2011, 20:19 Uhr

Freu mich für dich, das alles in Ordnung ist.
Puh vier Wochen, ich bin ja schon nur über meine 3 Wochen am Jammern, man fühlt sich irgendwann wieder so unschwanger, also ich im mom und denke schon 3 Wochen noch warten heulllll

Aber schön das bei dir alles in Ordnung ist und der braune Ausfluss nichts zu sagen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.