Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind5SSW, 7. SSW am 16.11.2011, 16:02 Uhr

Fühle mich unschwanger

Huhu!
Habt ihr das auch? Am Anfang hatte ich Leistenschmerzen und immer einen Blähbauch, dann kam das Brust spannen hinzu. Habe jetzt immernoch etwas größere Brüste und auch leichte Schmerzen ( so wie blaue Flecke), aber das wars auch schon...am Bauch Merk ich fast garnix, wie ist das bei Euch so?
Hab meinen nächsten Gyn Termin erst am 1.12.
Lg

 
8 Antworten:

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Jazzy1982, 5. SSW am 16.11.2011, 16:43 Uhr

Hey! Tief durchatmen!! Ich habe das auch!!

Bin zwar erst 5. Woche, habe aber ne 32 Monate alte Tochter und bei ihr war das auch!! Die SS-Anzeichen kommen wieder-VERSPROCHEN!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von malve2012, 8. SSW am 16.11.2011, 16:43 Uhr

Hab jetzt 3 Tage fast nur geweint und mir Sorgen gemacht, da ich keinen aufgeblähten Bauch mehr hab, Übelkeit ist weg, und auch sonst fühl ich mich nicht mehr wirklich schwanger, hab furchtbare Angst, dass wieder was nichts stimmt (hatte im Juli eine FG)
Mein nächster Termin ist am 28.11.
Wie schafst du es dich abzulenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

malve

Antwort von Jazzy1982 am 16.11.2011, 16:46 Uhr

Ich hatte 2 FG´s vor meiner Tochter.. die Angst geht immer mit.. erstrecht wenn alle Anzeichen weg sind!!
Aber das ist normal.. ganz ruhig bleiben!!

Ich habe gedacht beim 2. Kind wirst du ruhiger.. ich weiß gerade mal 2 Tage das ich schwanger bin und ich bin alles andere als ruhig..

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von malve2012, 8. SSW am 16.11.2011, 16:52 Uhr

Hoffe wirklich sehr, dass das normal ist. Danke für die Antwort.
Wünsch dir auch alles alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Jazzy09, 5. SSW am 16.11.2011, 16:53 Uhr

bei mir zieps und zwacks mal im unterleib und mir ist oft schwindelig. und seit ein paar minuten bemerke ich eine leichte übelkeit...

aber mach dir keine sorgen, in der ss mit meiner tochter hatte ich null anzeichen, und heute ist sie fast 2,5 jahre und quietschfidel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Wunschkind5SSW, 7. SSW am 16.11.2011, 17:58 Uhr

Ach na Gott sei dank! Dann wird wohl alles normal sein hoffentlich ;) ablenken? Bei der Arbeit klappt das ganz gut und ansonsten hab ich heute schon bei der FA Tele, ob ich nicht doch nächste Woche kommen darf, ist aber leider kein Termin frei
Aber ich versuche ruhig zu bleiben und auf einen supi Ultraschall zu hoffen am 1.12....wäre dann in der 9.SSW!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von marzipan11, 7. SSW am 16.11.2011, 19:26 Uhr

Hallöchen,
ich fühle mich auch total unschwanger, ich merke gar nix, nur dass mir der Kaffee nicht mehr schmeckt, was schon ungewöhnlich ist.
Die ganze Zeit war ich auch verunsichert, heute war ich aber beim FA und hab den Krümel mit schlagenden gesehen, jetzt freu ich mich einfach, dass mirs so gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Lasana, 8. SSW am 17.11.2011, 7:59 Uhr

bei mir ist das jeden Tag unterschiedlich.
Mal hab ich ein paar Tage nix, dann kommt wieder ein Tag an dem mir so schlecht ist das ich nix essen kann. Dann gehts wieder gut, dann hab ich Bauchziehen. Ich mache mir auch immer Sorgen.
Aber ich glaube das hat jeder und da müssen wir alle durch.

Ich vergleich das auch ständig mit meiner 1. SS, wobei ich das nicht sollte, da jede SS anders ist.

Es ist bestimt alles gut.
Das sag ich mir auch immer wieder.
Muß noch bis zum 8.12 warten bis zum nächsten Termin.

LG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.