August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinamitLucas am 26.12.2015, 17:42 Uhr

Bin ein bisschen Ratlos.

Ich hatte meine letzte Regel am 25.10.15 und am 05.12.15 habe ich positiv getestet beim FA. Die Sprechstundengilfe sagte mir ich wäre dann 6.Woche.

Nun kommt aber der Hammer ich bin solange noch garnicht mit meinem Freund zusammen gewesen das waren zu dem Zeitpunkt gerade mal knapp 5 Wochen. Und nein davor hatte ich 1 1/2 Jahre keinen Geschlechtsverkehr. Wir haben die erste Vorsorge erst am 6.1.15. Irgendwie halte ich diese Ungewissheit nicht mehr aus wie weit wir nun wirklich sind. Ich muss dazu sagen mein Papa ist im März verstorben und ab da habe ich meine Regel so gut wie gar nicht und wenn dann nur mal 2 Tage max 3 Tage. Also dieses Jahr komplett aus der Norm durch die seelische belastung. Und ja wir haben verhütet mit Kondom bis auf einmal da sagte er das was mit dem Kondom nicht stimmt als er es abgezogen hatte. Tja kaputt Bär und da muss es dann auch passiert sein. Nicht das jetzt hier die grosse Diskussion kommt von wegen so kurz zusammen usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.