August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinamitLucas am 26.12.2015, 17:42 Uhr

Bin ein bisschen Ratlos.

Ich hatte meine letzte Regel am 25.10.15 und am 05.12.15 habe ich positiv getestet beim FA. Die Sprechstundengilfe sagte mir ich wäre dann 6.Woche.

Nun kommt aber der Hammer ich bin solange noch garnicht mit meinem Freund zusammen gewesen das waren zu dem Zeitpunkt gerade mal knapp 5 Wochen. Und nein davor hatte ich 1 1/2 Jahre keinen Geschlechtsverkehr. Wir haben die erste Vorsorge erst am 6.1.15. Irgendwie halte ich diese Ungewissheit nicht mehr aus wie weit wir nun wirklich sind. Ich muss dazu sagen mein Papa ist im März verstorben und ab da habe ich meine Regel so gut wie gar nicht und wenn dann nur mal 2 Tage max 3 Tage. Also dieses Jahr komplett aus der Norm durch die seelische belastung. Und ja wir haben verhütet mit Kondom bis auf einmal da sagte er das was mit dem Kondom nicht stimmt als er es abgezogen hatte. Tja kaputt Bär und da muss es dann auch passiert sein. Nicht das jetzt hier die grosse Diskussion kommt von wegen so kurz zusammen usw.

 
10 Antworten:

Re: Bin ein bisschen Ratlos.

Antwort von Sunshinebaby2016, 8. SSW am 26.12.2015, 17:47 Uhr

Die Schwangerschaftswoche wird immer vom Beginn der letzten Regel gerechnet
Was sagt denn der werdende Vater?
Wie alt seid ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ein bisschen Ratlos.

Antwort von Nicoletta110, 9. SSW am 26.12.2015, 17:50 Uhr

Dann wird es wohl bei eurem kleinen Unfall dazu gekommen sein :-) freut ihr euch denn darüber?!

Die wochenbestimmung richtet sich nach dem ersten Tag deiner letzten Periode und von daher kann das doch ganz gut hinkommen. Also müsste euer Unfall ja dann im darauffolgenden Eisprung passiert sein. Weißt du wie ich meine?! Mach dir aber nicht so einen Kopf darum, wenn du erstmal auf dem Stuhl bei deiner Ärztin sitzt dann wird sie dir mehr sagen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ein bisschen Ratlos.

Antwort von SabrinamitLucas am 26.12.2015, 18:16 Uhr

Mein Freund ist 34 und ich 32 geworden. Wir waren natürlich schon geschockt aber er hat gesagt wir bleiben zusammen und bewältigen den Test zusammen. Er hat schon einen Sohn der ist 4 und ich habe einen Sohn der ist 7 geworden am 23.12.

Ja es ist diese Ungewissheit alle wissen wie weit sie sind nur ich nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ein bisschen Ratlos.

Antwort von Hubbeldubbel, 4. SSW am 26.12.2015, 18:27 Uhr

Hallihallo & herzlichen Glückwunsch :-)

Mein Zyklus hat 31 Tage. Mein LH Anstieg ist immer um Tag 20 gewesen. Also Eisprung immer recht spät. Ich war überfällig, da konnte noch gar kein Test etwas anzeigen :-D Mein Dr. rechnete auch ab der letzten Periode. Meinte das der HCG viel zu gering sei. War alles quatsch. Rechnet man ab meinem Eisprung ist alles super :-) Du musst die Zeit bis zum Eisprung einfach mal wegrechnen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ein bisschen Ratlos.

Antwort von PlacenteFan am 26.12.2015, 18:30 Uhr

Du bist nicht alleine. Für mich ist es trotz Arztbesuch auch immer noch nicht ganz klar.

Im Mutterpass steht 6/6 vom 21.12. und ET 17.8.16
Wenn ich das in irgendwelche SS-Rechner eingebe wäre ich jetzt erst 6. Woche, was nicht sein kann da ich am 24.10. meine Periode zuletzt hatte.
Ich für mich weiß wann es passiert ist und denke, das ich schon 8. Woche bin.

Und mach dir wegen dem kurz zusammen sein nicht so einen Kopf. Es ist doch schön und sehr positiv wenn dein Partner sagt ihr macht das zusammen. Denk Ansatzes positive. Es wird schon alles klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ein bisschen Ratlos.

Antwort von SabrinamitLucas am 26.12.2015, 18:52 Uhr

Ja wenn ich die Zeit abrechne dann haut das auch hin. Aber so wie der Frauenarzt das errechnet hat laut der letzten Periode nicht dann müsste ich durch herrumfliegende Spermien schwanger geworden sein. &514;&514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier könnte so wie bei mir sein....

Antwort von Sarina2014 am 26.12.2015, 18:59 Uhr

Ich dachte auch ich wäre dann etwas weiter. Aber der Arzt hatte mich von der 8 Woche auf die 7 ssw zurück gerechnet.Im kh hatten die auch den Tag der letzten Regel berechnet aber der Arzt meinte eine Woche später wie lange denn mein Zyklus sei.33 Tage. Er meinte das saß Baby eine Woche kleiner sei und die im kh halt nach der letzten Mens gegangen sind.normal ja 28 Tage.Von daher passt es ja bei dir. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ein bisschen Ratlos.

Antwort von Babyglück2011, 7. SSW am 26.12.2015, 19:09 Uhr

Ich würde mal sagen ..ausser ihm kommt in deinem Fall ja keiner in Frage !

Mmh..man brauch nicht kurz oder lange zusammen sein das es gut oder schief geht!? Da reicht es schon einfach nicht zusammen zu passen! Ein Kind bekommen auch so oft genug die falschen zusammen !

Wenn Ihr Euch beide auf den Krümel freut wird schon alles gut werden! Ich wünsche Euch auf jedenfall alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ein bisschen Ratlos.

Antwort von Patchwork am 26.12.2015, 21:30 Uhr

Wenn du vorher keinen anderen Partner hattest, kommt doch nur dein Freund in Frage. Und seine Reaktion ist doch total schön!
Also genießt und erfreut euch dran!

Ich war mit meinem ersten Mann 4 Jahre zusammen , ehe wir Kinder bekamen. Und..., nach weiteren 7 Jahren saß ich mit 3 kleinen Kindern alleine da!
Es gibt für nichts eine Garantie! Leider.

Bei meinem jetzigen Mann ging auch alles sehr schnell und wir sind super glücklich !
Also ... Wirf ab die Sorgen!
Genießt eure ( noch ) Zweisamkeit mit euren Patchworkkindern und tankt Freude und Kraft für eure gemeinsame Zukunft mit dem Zwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ein bisschen Ratlos.

Antwort von Maxi20068 am 27.12.2015, 14:01 Uhr

Dann hat sich dein eisprung verschoben und du bist bissl später schwanger geworden ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.