November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Hase am 09.02.2021, 12:45 Uhr

Bin auch hier :(

Ja, gestern haben wir ausgelöst bei einem Follikel mit 22mm (der kleinere von rechts hat der linken Seite doch den Vorrang gewährt - Meine Tochter war übrigens auch ein linkes Eichen ).
Da hast du recht, mit den Killerzellen müsste ich nach der dritten Intralipidinfusion jetzt definitiv auf der sicheren Seite sein.

Ich kann deine Sorgen um das Alter nachvollziehen, allerdings hast du schon eine gründliche Fertalitätsdiagnostik hinter dir, die bestätigt hat, dass bei dir, trotz der bald 45 Lenze, noch nicht der letzte Zug abgefahren ist. Und das würde mich an deiner Stelle motivieren, die Hoffnung noch nicht aufzugeben. Du hast regelmäßig deinen Eisprung und so lange der kommt, besteht die Chance, dass irgendwann ein gesunder, lebensfähiger Follikel dabei ist.
Vielleicht haben wir ja diesen Monat beide einfach unglaubliches Glück und dürfen zusammen in den Novemberbus einsteigen und sitzenbleiben.


Liebe Grüße
Frau Hase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.