Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reese am 12.04.2022, 16:03 Uhr

Besuch im Büro

Wir haben heute mal die Kollegen besucht.
Wer sich Vorzeigebaby schimpft schläft die 35 Minuten im Auto und ist dann 1 1/2 Stunden sehr gut gelaunt so dass die Mama mal einen Kaffee trinken kann.
Ich sag’s euch, ich habe diesen Vollautomaten vermisst.
Wir haben Eis mitgebracht und im Büro und im Lager verteilt und die Stapler fand er toll.
Gab dann noch von einem unserer Subunternehmer einen Quetsch LKW.

Ach, ich vermisse die Arbeit ein bisschen.

 
2 Antworten:

Re: Besuch im Büro

Antwort von Alex33 am 12.04.2022, 17:41 Uhr

Na, das ist doch super gelaufen

Ich freu mich auch schon drauf, meine alte Wohngruppe zu besuchen. Selbst wenn ich vor hätte nach der Elternzeit zurück zu kommen, stehen die Chancen sehr schlecht, dass ich wieder auf der Wohngruppe Lande.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch im Büro

Antwort von Sabrina86! am 13.04.2022, 20:34 Uhr

Wir waren heute im Büro. War super endlich mal wieder alle Kollegen zu sehen. Bin extra über Mittag, damit wir in der Kantine essen können, die ist bei uns nämlich sehr gut
Ein bisschen vermisse ich die Arbeit schon auch. Aber wenn jetzt das Wetter so schön wird und der Sommer kommt, freu ich mich schon, den so richtig zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bürokratie-Dschungel

Hallo ihr Lieben, Ich möchte mich so langsam mal um den Papierkram kümmern und bin aktuell sehr erschlagen von der ganzen Bürokratie. Was gibt es zu beachten, wann müssen die Anträge ausgefüllt werden usw. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Ich habe jetzt folgende ...

von hilde_94, 26. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

scheiß Bürokratie/Politik

Ich muss mich mal leider etwas bei euch auskotzen: im Anschluss an das Elterngeld gibt es ja entsprechend bestimmter Einkommensgrenzen das Landeserziehungsgeld. Pro Kind gibt es einen Erhöhungsbetrag, der die Einkommensgrenze anhebt. Soweit so gut. Wir konnten bisher ...

von 19sunshine87 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Bürokratie..wann was und wo beantragen?

So Mädels ehe ich hier rum google mal ne Frage. Was muss man, kann man alles beantragen. Wie läuft das wenn der Mutterschutz beginnt? Bekomme ich dann was vom Arzt für die KK??? Muss der Arbeitgeber da was ausfüllen? Wenns Baby da ist und ich die Geburtsurkunde habe, wie gehts ...

von Patchwork, 26. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.