Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Josen am 12.05.2021, 20:56 Uhr

Beschäftigung 24/7

Liebe Gartenfee,
das erinnert mich sehr an mein erstes Kind ...ich konnte auch den Raum kaum verlassen und das einzige, was es so halbwegs toll fand, war herumgetragen zu werden und von mir zu hören, was wir sehen... oder tanzen :D
Halte durch ...es wird tatsächlich etwas besser. Wie hast du bisher die Schübe erlebt? Bei uns wurde es mit dem Krabbeln besser - so konnte die Maus mir hinterherkommen. Ich hatte es mir sooo toll vorgestellt, mit Babystuhl (hasste mein Kind), Babybjörn (nach 5 min Gemecker), Laufstall (xD?!?), ... das einzige was half, war die Trage (ebenfalls nur bei Müdigkeit) und dann ab ca. 5 Monate die Trage so eingestellt, dass die Maus super rausgucken konnte...aber ebenfalls nur in Bewegung.
Heutzutage hilft mir das Buch "So viel Freude, so viel Wut" von Nora Imlau...es stellt sich raus, dass unser Kind wohl ein "gefühlsstarkes" Kind ist ;) Wir lernen, damit zu leben. Ich drücke dir die Daumen, dass es nur ein Schub ist! Ansonsten: Jede Hilfe annehmen, die Maus vllt an den Kinderwagen gewöhnen? Als mein Kind ihn liebte, hab ich ihn sogar mit in die Wohnung genommen und habe gekocht, während mein Fuß ihn vor und zurück schob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.