Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 12.05.2021, 17:59 Uhr

Beschäftigung 24/7

Hallo aus dem Februar,
Bei uns funktionieren ein paar Minuten allein unterm Spielbogen oder auch auf der Decke ganz gut, aber das ist natürlich keine wirklich nennenswerte Zeit. Reicht zum pinkeln oder evtl. mal ne Ladung Wäsche reinschmeißen.
Wenn ich morgens Dusche, liegt die kleine auf dem Badezimmerteppich und schaut zu. Ich glaub sie findet die Dusche beruhigend. Haben aber auch so ne Walk in Dusche mit einer glastrennwand. Bin also durchgehend in Sichtweite. Und es ist wichtig, dass ich das in einer guten wachphase mache, heißt: sie wacht auf, ich stille sie und dann direkt duschen. Solange sie noch nicht wieder müde ist, schaut sie zufrieden zu. Wenn ich zu lange warte und sie wieder müde ist (spätestens nach einer 1h wach sein), wird sie quengelig und will getragen werden.
Wenn ich mittags koche, lege ich die gefaltete Spieldecke auf die kochinsel und sie darauf. So ist die Distanz zwischen uns einfach viel geringer als wenn sie auf dem Boden liegt und so ist sie auch viel länger zufrieden. Wenn ich esse, sitzt sie manchmal in dem babyaufsatz vom hochstuhl und schaut zu.
Es ist aber immer wichtig, dass sie ausgeschlafen ist, sonst funktioniert gar nichts.
Ansonsten hab ich sie sehr sehr viel in der Trage. So hab ich sie Hände frei und kann wenigstens paar Sachen erledigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.