November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010, 13. SSW am 23.04.2012, 16:19 Uhr

Bericht vom ersten Screening heute

beim krümmel ist alles super. der hat uns sogar zugewunken *schwärm*
Alles dran an ihm. der ist sogar eine woche weiter als ich eigentlich bin also bin ich mal eben von 11+2 auf 12 +2 gerutscht und der ET ist nicht mehr am 10.11 sondern am 3.11. was ja auch voll süss war wie die beinchen am strampeln waren und die arme am rudern und am winken. also alles bestens und jetzt heißt das wieder 4 wochen warten =(

eine schlechte sache war gewesen. die haben meine vene zum blutabnehmen nicht gefunden. 3 personen waren an meinen armen dran gewesen. beim dritten mal stechen kam endlich mal blut raus.

 
10 Antworten:

Re: Bericht vom ersten Screening heute

Antwort von Engelchenmaus2010, 13. SSW am 23.04.2012, 16:21 Uhr

Ach was ich vergessen habe. der krümel ist 4,93 cm gro0 und ich habe 4,5 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom ersten Screening heute

Antwort von mimo11, 12. SSW am 23.04.2012, 16:25 Uhr

Ach ja, ich hatte heute auch das erste Screening. Unserm Krümel geht es auch gut: 4,5cm groß, mein ET bleibt am 10.11.. Leider hat unser Krümel geschlafen und keine Lust sich zu bewegen, obwohl die FA versucht hat ihn zu wecken. Mhm... Schade, keine Bewegungen gesehen. Jetzt muss ich vielleicht 10 Wochen warten, weil wir erst beim nächsten Screening ein Foto bekommen.

Freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom ersten Screening heute

Antwort von smultron, 10. SSW am 23.04.2012, 16:38 Uhr

HEY SUPER gratuliere dir! vorallem das vorstufen ist ja genial, wuerd ich mir auch wuenschen. das mit dem verstechen ist blöd und schmerzhaft, aber die freude ueberwiegt sicher. ach wie gerne wär ich schon so weit.

weisst du wann dein ES war oder kann es ruhig sein, dass er sich um eine woche nach vor verschoben hatte`

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom ersten Screening heute

Antwort von steffi_leo, 13. SSW am 23.04.2012, 16:48 Uhr

das ist doch prima. dann hast ja jetzt genau am gleichen tag et wie ich.

lg und weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom ersten Screening heute

Antwort von El-li, 12. SSW am 23.04.2012, 16:49 Uhr

Na das hört sich doch klasse an!!! Mit meinen Venen habe ich Glück, da schlägt das Herz von jeder Krankenschwester höher... aber nur der Gedanke daran lässt mir schon schwarz vor Augen werden, wenn sie dann noch rumstochern hätten müssen, wäre ich tausend Tode gestorben, da bin ich nicht so tapfer wie Du! Und das mit dem ist ja so süß! Wir haben da wohl nen kleinen Egomanen, der nur mit sich da rumgehopst ist, anstatt mal Mama und Papa zu winken...

Also in vier Wochen gehts weiter? Bei uns genau am 21.05. Da hab ich zufällig Urlaub und dann kann Chef auch nicht rummotzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom ersten Screening heute

Antwort von El-li, 12. SSW am 23.04.2012, 16:51 Uhr

Die Theorie meines Mannes dazu: Wenn es schläft: Mädchen, wenn es rumturnt: Junge, weil Mädchen ja viiiieeeel ruhiger sind... Hahahahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom ersten Screening heute

Antwort von Engelchenmaus2010, 13. SSW am 23.04.2012, 16:55 Uhr

wann mein ES war keine ahnung.

das ist ja eine tolle theorie. wäre toll wenn es ein junge werden würde =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom ersten Screening heute

Antwort von Schrumsel, 13. SSW am 23.04.2012, 18:13 Uhr

Haha, da sollte er mal meine Mutter fragen und die würde ihm das Gegenteil bestätigen! Mein Bruder war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel ruhiger als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom ersten Screening heute

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 23.04.2012, 18:29 Uhr

Glückwunsch das alles super ist.
Mit Bluabnehmen hatte ich auch meine Probleme heute, die hat 3 nachgestochen... AUA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom ersten Screening heute

Antwort von MuggelFuMama am 23.04.2012, 19:16 Uhr

Glückwunsch euch beiden zu den gesunden Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimester Screening

Huhu Ich hatte vor 1.5 Wochen mein Ersttrimester Screening Die FA hat einen Ultraschall gemacht da sah alles gut aus, gewogen und einen Eisenmangel festgestellt Wegen weiteren Tests sollte ich mich an die ...

von laura-412, 13. SSW 05.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück vom 2. Screening und outing

Alles zeitgerecht entwickelt. outing vom letzten Mal wurde nicht bestätigt. Wir bekommen einen zweiten Jungen Finde Jungennamen sooo schwierig

von sarah2506 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening alles gut

Hallo zusammen, ich bin gerade vom 2. Screening zurück. Es sieht alles super aus. Tendenz geht zu einem Mädchen, zumindest konnte sie keine Hoden etc. finden. Ich habe wieder eine Vorderwand Plazenta. Ich wusste gar nicht, dass ich bei unserem Sohn das auch hatte. Ich merke die ...

von Taschax2, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1 Trimester Screening

So ihr lieben, nach fast 1,5h warten war ich dann endlich dran. Es ist alles super. Die Zyste die am Eierstock war ist komplett verschwunden. Das Gummibärchen ist 21mm groß und kommt alleine ;) hatte ja die ganze Zeit Bammel, dass es zwei sind. Der ET hängt zwischen 31.10.-6.11. ...

von Taschax2, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening , outing und ein Verdacht :(

Hallo ihr lieben, Also erstmal möchte ich euch gerne vom Termin am Freitag berichten. Voller Aufregung stand ich nun mitten in der Praxis, mein Herz schlug mir bis zum Hals....ich war gerade neugierig auf unser 4.tes wunder und wollte unbedingt wissen was es denn nun wird ...

von Chanti2022, 20. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Letztes screening

Ich bin heute bei 28+3 und war bei der letzten großen Ultraschall Untersuchung. Was soll ich sagen wir haben immer noch kein richtiges Outing aber Hauptsache dem Baby geht es gut! Die Tendenz liegt bei Mädchen aber zu ...

von Celichen, 29. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening, Feindiagnostik und outing

Hallo, Ich hatte die letzten beiden Tagen ein Screening Termin und bei der feindiagnostik. Es wurde beim screening eine Nabelachnuranomalie vermutet, diese hat sich zum Glück nicht bestätigt. Es ist alles bestens. Alles an Ort und Stelle und wir bekommen einen kleinen ...

von Sabriniwini, 22. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening und Outingk

Hallo ihr Lieben, auch ich hatte heute ENDLICH meinen 2. großen Ultraschall. Ich war schon seit Tagen aufgeregt, weil ich Angst hatte, dass mit dem Baby etwas nicht stimmen könnte, weil ich - wie auch vor ein paar Tagen schon berichtet - noch gar nicht an Gewicht zugenommen ...

von !Helena!, 22. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Großes Screening heute

Hallo, Wollte kurz berichten. Unser 2.screening war heute . Musstet ihr dafür auch unterschreiben ? War neu für mich . Ultraschall machen wir zwar immer, jedoch hauptsächlich für den Diabetologen. Heute wurde ja genauer. Mal vermessem . Und der kleine Krümmel, war total ...

von rimaha4, 20. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Screening :)

Heute waren wir beim screening :) Also ich... Alles sieht gut aus, das Pünktchen hat sich wahnsinnig viel bewegt und außer einer kurzen anfangssequenz (2sek) hat es sich nicht zwischen die Beine schauen lassen Die ...

von Erdmaennchen, 20. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.