Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 30.07.2014, 19:47 Uhr

Bericht Hautklinik

Hallo ihr lieben!

Der Tag war heute echt anstrengen.
7.45 Uhr ging es los. Mausi hat die ganze Fahrt ( 1 1/2 std.) gespielt. Total super. Und auch die Rückfahrt verlief fast ohne gemotze. Ich bin so stolz auf meine Maus! Zu Hause waren wir erst um 16 Uhr.

In der Klinik haben wir uns erstmal verlaufen und kamen dadurch zu spät
Naja.....passiert!
Die Ärztin war total super. Hat die kleine untersucht und uns ausgefragt.
Wir werden ab dem 12. August stationär aufgenommen. Für eine ambulante behandlung ist es wohl zu massiv.
Dafür wurde heute schon Blut abgenommen, das war wieder soooooooo schrecklich!
Dann wird nochmal richtig untersucht und eine intensiv Behandlung gemacht.
Wird wohl 3-4 Tage dauern.
Ich hoffe das es dann erstmal gut ist.

 
10 Antworten:

Re: Bericht Hautklinik

Antwort von Layla88 am 30.07.2014, 19:58 Uhr

Hey du

das klingt nach einem sehr langen und anstrengenden Tag aber ich drücke sooooooooo feste die Daumen, dass es sich lohnen wird und eurer kleinen Zwergin geholfen werden kann!

Was wird denn bei so einer Intensivbehandlung gemacht, weißt du das schon? Oder kommt das drauf an was die Tests etc ergeben?

Ich drücke euch echt die Daumen, dass es hilft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hautklinik

Antwort von löwe08 am 30.07.2014, 20:09 Uhr

Das hört sich doch gut an. Schön, wenn man das Gefühl hat Ernst genommen zu werden. Bin gespannt auf Deinen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hautklinik

Antwort von nyla am 30.07.2014, 20:14 Uhr

Ich weiss auch noch nicht genau was gemacht wird.
Ich dednke es kommt auf die test Ergebnisse an.
Ach, ja. Ein haut Abstrich haben die auch noch gemacht. Total vergessen....
War heute etwas viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hautklinik

Antwort von reachen84 am 30.07.2014, 20:21 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen, dass sie euch dort endlich weiterhelfen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hautklinik

Antwort von reamaus am 30.07.2014, 20:25 Uhr

Oh man, das war sicher ein Marathon Tag heute, was?

Aber es wäre ja toll, wenn sie euch dann dort endlich helfen können - ich halte euch beide Daumen ganz feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hautklinik

Antwort von Glücksmaus am 30.07.2014, 20:55 Uhr

Freut mich, dass es der Kleinen so gut geht dabei. Klar, blödes Blutabnehmen.

Dauert ja zum Glück nicht mehr lange bis ihr aufgenommen Werdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hautklinik

Antwort von msdiamond am 31.07.2014, 10:45 Uhr

Das hört sich doch schon mal sehr gut an! Schön das man euch endlich ernst nimmt. Ich hoffe sie finden eine Lösung das alles schnell besser wird. Daumen sind weiter gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hautklinik

Antwort von StiflersMom am 31.07.2014, 14:26 Uhr

Echt direkt stationär? Dann hoffe ich, dass sich der Aufenthalt lohnt und nette Zimmergenossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hautklinik

Antwort von Izzy2013 am 31.07.2014, 22:13 Uhr

Oh dann drück ich euch mal ganz feste die Daumen, dass der kleinen Maus endlich richtig geholfen werden kann. Aber wo die auf solche Fälle spezialisiert sind, stehen die Chancen ja schonmal ganz gut. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Hautklinik

Antwort von nuknuk am 01.08.2014, 9:28 Uhr

Puh, sehr gut, dass man sich jetzt endlich mal richtig gut um euch kümmert!
Wünsche euch alles Gute für den Aufenthalt und bin auf (gute) Neuigkeiten gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.