Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 28.07.2014, 21:53 Uhr

Hirsekringel

Gibt es da eigentlich ein ZU-viel davon und wenn ja ab wie vielen pro Tag? Ich gebe ihr schon so 3-4 täglich, manchmal sogar mehr, meint ihr das ist ok?

 
4 Antworten:

Re: Hirsekringel

Antwort von samy_84 am 28.07.2014, 23:46 Uhr

Das gab ich mich auch schon gefragt - wenn wir unterwegs sind, könnte unsere Maus ununterbrochen Hirsekringel essen. Das meiste waren mal 7 Stück. :) Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das nicht okay sein sollte. Deshalb darf sie das gerne verputzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hirsekringel

Antwort von rfausk am 29.07.2014, 8:56 Uhr

Ich glaub auch nicht das es ein zuviel gibt. Da ist ja auch nicht viel dran an so nem Würmchen. Fällt ja in sich zusammen beim essen/lutschen. Von daher nimmts vestimmt auch nicht viel platz weg im magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hirsekringel

Antwort von Sonnenschein30 am 29.07.2014, 11:57 Uhr

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es ein zu viel gibt davon. 3-4 Stück schon gar nicht. Das ist ja echt nix dran. So "viele" ist Alea jedenfalls auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hirsekringel

Antwort von misu78 am 29.07.2014, 13:31 Uhr

hallo, einschleich... also ich glaub mal gelesen zu haben, dass ein hirsekringel in etwa 2-3 kcal hat. nicht recht sättigend, auch nich nahrhaft und das sollens ja auch nicht sein. bei hirsekringel geht es glaub ich mehr ums üben von beissen, kauen, einspeicheln,... und ums kennenlernen von fester nahrung und selbstbestimmtem essen. von dem her können glaub ich die mäuse ruhig zulangen. ich geb sie aber trotzdem nicht direk vor einer mahlzeit.

lg misu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.