Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 28.07.2014, 6:05 Uhr

Muss mal was los werden

Gerade eben hab ich wieder in nem Forum gelesen, dass eine Mutter kurz nach der Geburt ihr Baby verloren hat und da musst ich doch echt mit den Tränen kämpfen. Oder wenn ich bedenke, dass manche Eltern ihre Kinder nach 1/2 oder 3 Monaten wegen den plötzlichen Kindstodes verlieren oder jede andere Krankheit, bin ich mega dankbar, dass ich jetzt seit über 9 Monaten so einen tollen Sohn habe. Da muss ich Gott echt danken, dass er mir dieses Wunder gebracht hat und ich es behalten hab (obwohl ich rein gar nichts mit der Kirche am Hut hab:x). Also jedes mal wenn man wieder eine schwierigere Phase kommt, schaut einfach eure Babys an und schon ist jeder noch so kleine Stress wie weg geblasen.

Ein Hoch auf alle Eltern dieser Welt, die mit den tollsten Geschöpfen dieser Welt reich beschenkt wurden.

 
3 Antworten:

Re: Muss mal was los werden

Antwort von Drachenzauber am 28.07.2014, 8:40 Uhr

Du sprichst mir aus dem herzen!
Ich musste auch vor einigen tagen dran denken, dass wir so ein glück haben. Keine krankheiten, kein plötzlichen kindstod o.ä.
Grade wegen sdm kindstod habe ich immer sehr große angst gehabt, hab alles gemacht um das risiko gering zu halten (zum Beispiel kein himmel und nächsten, sie mit ins schlafzimmer, kein zigaretten qualm, viel lüften etc..) meine schwester hatte mich schon für verrückt erklährt, aber dieae angst war einfach zu groß und ich bin so so so doll dankbar, ein gesundes fittes mädchen zu haben, die obendrein noch zum auffressen süß ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal was los werden

Antwort von reachen84 am 28.07.2014, 11:05 Uhr

Oh ja, du hast so recht! Und im anstrengenden Alltag vergesse ich das leider oft. Gut, dass du mal wieder dran erinnert hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal was los werden

Antwort von Glücksmaus am 28.07.2014, 17:08 Uhr

Ich kann sowas ja nicht lesen. Da blutet mir mein Herz. Ich bin aber jeden Tag dankbar. Wenn ich mich wieder über eine scheiß Nacht ärgere, weiß ich sehr genau, es gibt einfach viel schlimmeres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.