Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonMauricesMama, 7. SSW am 13.11.2013, 10:33 Uhr

bekommt hier jemand Zwillinge?

Hallo liebe kugelgemeinschaft.. Ich frage deshalb, weil ich mal wissen wollte, was da anders ist.. Hab nen Sohn und ne Tochter..bei beiden ab der 6. Woche streichen ohne ende und bis zum Schluss kaum bauch sichtbar. Nun bin ich Mitte 7. Woche ..hab nen bauch wie keine Ahnung.. 4-5. Monat..kein erbrechen..nur Übelkeit... Bin echt irritiert..

 
6 Antworten:

Re: bekommt hier jemand Zwillinge?

Antwort von Tapi, 6. SSW am 13.11.2013, 10:41 Uhr

Bin erst Freitag beim Arzt...aber ich habe das Gefühl bei mir sieht man auch schon ein Bäuchlein ist wahrscheinlich ein Blähbauch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekommt hier jemand Zwillinge?

Antwort von Erdnußflip am 13.11.2013, 10:55 Uhr

Huhu! Das ist auch meine 3 SSW und ich hab ne Wampe wie im 5 Monat. Meine FA sagte, daß man bei jedem mal schneller schwanger wird, wahrscheinlich ist einfach alles schon ausgeleihert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekommt hier jemand Zwillinge?

Antwort von pingelfee, 8. SSW am 13.11.2013, 15:14 Uhr

Nee, diesmal nicht ;-) Komischerweise gingen alle bei mir davon aus, dass es wieder so wird.

Ich hatte mehr Bauch damals in der Mittelschwangerschaft, aber zum Ende nicht mehr Bauch als bei einem Einling.

Jetzt hab ich "nur" einen Einling und ich hab das Gefühl, dass der Bauch auch schon wächst. Die Fruchthöhle ist bei mir auch recht groß und entsprechend die Gebärmutter vermutlich schon mit Raumbeschaffung beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekommt hier jemand Zwillinge?

Antwort von NalaMila, 9. SSW am 21.11.2013, 12:41 Uhr

Ab welcher SSW sieht man es den oder hat es bei euch gesehen ?
Bei uns sind viele in der Familie Zwillinge :D
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekommt hier jemand Zwillinge?

Antwort von saskia2006, 7. SSW am 20.11.2018, 22:16 Uhr

Ja bin heute 6+2 und hab letzten donnerstag erfahren das es 2 sind hoffe das diese woche dann auch herzschläge zu sehen sind. Bei mir ist es genauso mir ist dauer übel aber kein erbrechen und nen richtiger blähbauch. Denk bei mir kommt hinzu das ich verstopfung hab seit donnerstag konnt ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekommt hier jemand Zwillinge?

Antwort von saskia2006 am 20.11.2018, 22:17 Uhr

Oh seh jetzt erst der beitrag ist ja schon alt. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Hallo ihr tollen Mädels Dachte ich eröffne uns mal einen extra Post zum Austausch. Also wer mag gerne mal was angeben. 1. Zyklustag: Ich bin derzeit ...

von Lia1908 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.