November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 21. SSW am 22.06.2014, 13:35 Uhr

Bekomme so schlecht Luft und überall Wasser

In den Händen,Füßen, Gesicht üüüüüberall...
Nun hab ich etwas Angst davor das es auch in den Lungen sein könnte (idiotisch... Ich weiß) aber ich bekomme so schwer Luft und auch wenn ich tief einatme kaum und mit Hustenreiz...
Habt ihr das auch!? Damit meinte ich aber nicht diese Kurzatmigkeit... Sondern echt schweres Atmen...
Vielleicht bekomme ich auch einfach ne Erkältung...

 
2 Antworten:

Re: Bekomme so schlecht Luft und überall Wasser

Antwort von Hannah79, 19. SSW am 22.06.2014, 15:37 Uhr

Ich kann absolut verstehen, dass du deswegen Angst hast, die hätte ich nämlich auch. Leider habe ich keine Ahnung von Wasser in der SS und erst recht nicht in der Lunge, da ich damit bisher keine Probleme habe. Ich finde aber, dass es sehr früh ist um schon so viele Wassereinlagerungen zu haben? Was sagt deine FA dazu? Ist das normal? Ich habe das bisher nur von Schwangeren gehört, die nicht mehr lange bis zur Entbindung hatten. Bei meiner Hebamme waren welche, die haben sich Akupunktur dagegen geben lassen, aber die waren eben wie gesagt schon deutlich weiter? Ich würde das abklären lassen. Falls es Wasser in der Lunge wäre, was ich aber nicht glaube (dachte, das bekommt man nur bei Herzinsuffizienz), dann hättest du dadurch jedenfalls nicht direkt akute Probleme sondern ausreichend Zeit etwas dagegen zu tun.

Es tut mir echt leid, dass du jetzt schon wieder so Beschwerden hast... Du bist da echt verdammt tapfer... Keine Ahnung ob ich nach deinen Erfahrungen noch mal den Mut gehabt hätte schwanger zu werden. Hut ab, wirklich! Das schaffst du diesmal auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme so schlecht Luft und überall Wasser

Antwort von bahamamama1 am 22.06.2014, 21:41 Uhr

uhhh, unangenehm.
ich habe das mit dem Wasser bisher glücklicherweise nicht. dafür aber häufiger das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen, sodass ich tief einatmen bzw. schwer atmen muss. es wird schlimmer, (abgesehen von anstrengenden Tätigkeiten) wenn ich zu wenig trinke. kann es das bei dir vielleicht auch sein? guteBesserung und im Zweifel morgen lieber zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Zuckertest - Nehmt euch Wasser mit!

Hallo ihr lieben! Ich sitze gerade beim FA beim kleinen Zuckertest und habe jetzt eine Stunde totzuschlagen. Es ist schon witzig, ist mein 4.Test und ich fand den nie so wild. Der Amps war nie lecker, eher wie ein überzuckerter Fruchtsaft, aber nicht brutal eklig. Hab mich ...

von Kaffeekauz, 25. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Schlechtes Ultraschallbild

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Gerät meiner FA scheint nicht so toll zu sein oder der Krümel hat sich bewegt, jedenfalls kann ich nichtmal erahnen wo unten und so oben sein soll. Wo ist überhaupt das Baby? Im livebild konnte ich das alles verfolgen, aber auf ...

von krümmelchen2021, 9. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir wird schlecht von den Kindsbewegungen???

Hallo ihr Lieben. Seit zwei drei Tagen wird mir richtig schlecht, wenn die Kleine sich stark bewegt. Aber nicht bei den Tritten sondern, wenn sie sich so dreht. Am Anfang fand ich die Kindsbewegungen natürlich total süß und konnte es kaum erwarten, bis ich die spüre. ...

von JasminZimtstern, 27. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist noch jemand immer noch schlecht?

Ich dachte eigentlich es ginge inzwischen - solange ich keine zu großen Portionen esse und nicht zuu lang nichts esse bzw mir wird oft einfach schlecht statt dass ich Hunger spüre. Also dachte ich, jetzt müsste ich die Agyrax bestimmt schon weglassen können. Mit dem ...

von Godzilla, 23. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Hallo zusammen! Ich bin etwas beunruhigt, da ich innerhalb von 2 Wochen 3 Kilo zugelegt habe. Bis zum Ende der 16. Woche waren es Konstant insgesamt nur 1,5….. Jetzt gleich 3 auf einmal? Ich kann mir das nicht erklären, da ich normal esse wie vorher… Bin bei 63 gestartet ...

von Sabwe, 18. SSW 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Arbeit und schlecht sein

Hallo ihr Lieben, dachte meine Übelkeit hätte nachgelassen. Pustekuchen! Heute früh ging es mir wieder richtig schlecht und ich hang wieder über der Kloschüssel ich hab dann daraufhin Vomex genommen und es wurde besser. Nur war ich dann ...

von Emma123, 9. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich einen FA Termin zur regulären Kontrolle und dabei hat sich leider herausgestellt, dass sich nach der Geburt unseres Sohnes im Mai 21 mein PCO Syndrom stark verschlechtert hat und der Arzt geht nicht davon aus, dass es auf natürlichem Weg ...

von Sabi1509 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlecht geträumt

Guten Morgen, Ich bin die Nacht schweißgebadet aufgewacht. Der kleine Mann ist seit Dienstag etwas ruhiger. Er bewegt sich, aber ich spüre ihn nicht so stark wie sonst. Davor hatte ich das auch schon mal und am 2. Tag blühte er abends wieder auf. Gestern war es aber nicht so, ...

von Schwanger02, 28. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Wasser in den Beinen

Hallo ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich mich immer gefragt wie es wohl aussehen mag, wenn man Wassereinlagerungen in den Beinen hat. Seit gestern Abend weiß ich es. Ich sehe mein Knöchel nur noch ansatzweise und wenn ich mit dem Finger auf die Haut drücke, dann bleiben die ...

von Alf@87, 22. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.