April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 24. SSW am 02.01.2024, 21:06 Uhr

Bei uns sind Kleinanzeigen oft gleich teuer wie neu

Das ist leider kein Witz, ich habe seit der 9(?) Woche nach einem beistellbett geschaut, wir hatten bei den letzten 4 ein fabimaxx aber das war nach vier Kindern jetzt wirklich absolut durch und ist auf dem Sperrmüll gelandet. Neu kostet das mit vernünftiger Matratze so 150 Euro, gebraucht gehen die hier ohne Matratze für 100€ weg, wenn ich da noch ne neue Matratze von 40-50 Euro kaufe habe ich mit Fahrtkosten ( hier sind alles Kleinstädte an Kleinstädte ) da bezahle ich genauso viel oder mehr
Beim Tripp Trapp das selbe bzw da hätte ich so ca 20-30 Euro Ersparnis wenn man die Fahrtkosten nicht mit rechnet , aber dafür dann ewig rumgurken???? Da Frage mich immer ob es mit Spritverbrauch und Abnutzung von Wagen nachher nicht teurer ist
Was hier gut gebraucht zu bekommen ist ist Kleidung und Kinderwagen, gut und Autositze aber die würde ich gebraucht nur kaufen wenn ich die Leute kenne.
Kinderwagen werde ich nächste Woche wohl welche anschreiben auf Kleinanzeigen da gefallen mir einige, da werden wir auch mit dem Auto hin müssen aber wenn der Neupreis bei über 1200 € liegt und ich gebraucht nur ein Viertel zahle sehe ich das auch absolut ein.
Die Federwiege war auch so ein Beispiel, wir haben ein generalüberholtes Model bei Swing to Sleep gekauft, das war Sylvester so im Angebot das es günstiger war als gebraucht bei Kleinanzeigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.