Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 05.09.2021, 12:32 Uhr

Bei mir ist heute denk ich auch ZT1

Hab ja letzte Woche erfahren müssen das das Herz meines Krümmels aufgehört hat zu schlagen bei 6+0. Wäre heute schon 9+3.. jedenfalls nach einer Woche schmierblutung hat es heute mit einer stärkeren Blutung und etwas Unterleibskrämpfe angefangen. Hoffe das es nicht zu stark bluten wird, da ich momentan allein bin mit meiner 9Monaten alten Tochter. Noch ist es so wie meine Periode .

Lg

 
10 Antworten:

Re: Bei mir ist heute denk ich auch ZT1

Antwort von KathiunddieErbse am 05.09.2021, 13:01 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung nicht zu stark wird! Kann ansonsten eine Freundin/Eltern etc. zu dir kommen, damit du nicht alleine mit der kleinen bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist heute denk ich auch ZT1

Antwort von Stella1983 am 05.09.2021, 13:12 Uhr

Leider nicht. Mein Freund kommt gegen 20 uhr von der arbeit. Aber falls es zu schlimm werden sollte, versucht er früher feierabend zu bekommen.

Wie geht es dir? Hoffe etwas besser!?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist heute denk ich auch ZT1

Antwort von KathiunddieErbse am 05.09.2021, 15:05 Uhr

Naja.. es geht soweit. Die Bauchschmerzen sind heute weniger.
Die Blutung allerdings, ist finde ich noch nicht weniger geworden.. kann halt auch null einschätzen, wie viel normal ist.. das empfinde ich gerade als psychisch schon schwierig.

ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht zu stark wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist heute denk ich auch ZT1

Antwort von Stella1983 am 05.09.2021, 15:42 Uhr

Es kommt sehr viel gewebe raus bei mir aber die blutung ist immer noch wie ungefähr der erste Tag der Mens. Aber damit alles raus kommt sollte sie doch etwas stärker sein oder!? Hab mich noch nie damit auseinandersetzen müssen und somit überhaupt keine Ahnung.
Wann wirst du denn zur kontrolle gehen?
Im KH sagte man mir den Tag nach der Blutung aber sollte ja eigentlich die Tabletten nehmen (cytotek)

Wenns dir zu viel vorkommt solltest du vielleicht besser einmal nachschauen lassen!?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist heute denk ich auch ZT1

Antwort von KathiunddieErbse am 05.09.2021, 15:45 Uhr

Ich werde, wenn es morgen nicht weniger ist, zum Frauenarzt fahren..
ich bin etwas empfindlich, was Blutungen angeht, weil ich Anfang des Jahres sturzblutungen wegen einer geplatzten Zyste hatte. Deshalb reagiere ich da schnell etwas über. Hab es einer Freundin, die sich auskennt, geschildert.. und sie hält es für eine normale Menge. Vorhin hatte ich auch einiges an Gewebe, das abging.. ich denke das muss einfach raus
Beim letzten Mal war es bei mir genauso, wie du es von dir schilderst! Also es kann auch so ablaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist heute denk ich auch ZT1

Antwort von Stella1983 am 05.09.2021, 15:50 Uhr

Ich hoffe einfach nur das alles raus kommt und es vorbei ist. Psychich ist das ganze ja auch belastend. Wann sollte man denn zum Arzt? Wenn die Blutung ganz aufhört oder morgen? Ich hab so gar keine Ahnung.

Hoffe das es bei dir auch endlich aufhört zu Bluten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist heute denk ich auch ZT1

Antwort von KathiunddieErbse am 05.09.2021, 17:45 Uhr

Ich rufe beim Arzt immer an und erzähle wie es abläuft.. das letzte Mal sollte ich kommen, wenn die Blutung vorbei ist. Dann wurde nochmal Blut abgenommen.
Als ich am Mittwoch mit ihm telefoniert habe, sagte er, dass ich Ende der kommenden Woche kommen soll, wenn keine größeren Probleme auftreten.
Aktuell kommt es mir vor, als würde es weniger werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist heute denk ich auch ZT1

Antwort von Stella1983 am 05.09.2021, 19:23 Uhr

Das hört sich doch gut an wenn es weniger wird. Vielleicht hast du es ja überstanden

Hoffe es ist alles raus.
Bei mir ist es immer noch gleich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist heute denk ich auch ZT1

Antwort von anny_may am 06.09.2021, 7:46 Uhr

Hallo liebe Stella Wir kennen uns noch vom Novemberbus. Habe per Zufall gesehen, dass du im Aprilbus gelandet bist und habe mich riesig für dich gefreut. Das hier zu lesen, tut mir so schrecklich leid. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass du bald dein Regenbogenbaby, in den Armen halten darfst Liebe Grüsse, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist heute denk ich auch ZT1

Antwort von CrazyPinky am 13.09.2021, 9:36 Uhr

Hallo. Es tut mir leid das du auch diese traurige erfahrung machen musstest. Ich hatte auch am 2.9 einen natürlichen abort in der 6 ssw. Meine blutung fing an mit dunkler schmierblutung und wurde dann zur blutung. Ich habe an tag 1 und 2 starke blutung gehabt als wie bei der mens , auch mit viel gewebe und schleim. An tag 4 wurd es leichter und tag 6 wa dann nix mehr.

Wie gehts dir heute?
War dann letzte woche zur nachkontrolle , alles raus und sie sah 2 follikel. Wir hoffen das die springen und es nochmals klappt und es sich sehr festkrallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.