Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen2021 am 04.09.2021, 9:52 Uhr

Hallo Juni🍀

Leider habe ich für Mai negativ getestet ( NMT).
Fühlt sich leider auch noch nicht nach Periode an. Ich vermute ich hatte vor lauter Stress auf der Arbeit keinen ES, trotz LH Anstieg an ZT17.
Ich versuche es positiv zu sehen, wir wollten eh immer am liebsten ein Sommerkind.
Nächste Woche geht’s nochmal für ein paar Tage in den Süden und das sollte ausreichend Entspannung bringen.
So langsam werde ich aber leider ungeduldig. Wir starten jetzt in ÜZ 6 bzw. 7 ( ein Monat war eher halbherzig wegen der Coronaimpfung).
Jetzt heißt es warten auf den Drachen und hoffentlich ganz viele Juni Babys

 
2 Antworten:

Re: Hallo Juni🍀

Antwort von Jari94 am 04.09.2021, 14:04 Uhr

Mit dem Gedanken, dass es so ein echtes Sommerbaby werden könnte, habe ich mich auch getröstet, als klar war, dass es im Mai nicht geklappt hat... Juni wäre schon wirklich super

Zumal unsere beiden Töchter beides Winterkinder sind, dass ist mit Geburtstag feiern schon immer bisschen doof.

Wünsche dir erholsame Tage mit Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Juni🍀

Antwort von Inena am 04.09.2021, 15:37 Uhr

Dann hoffe ich für dich, dass die Entspannung im Süden zu einem gesprungenen Ei führt
Ich will jetzt auch eigentlich eher ein Sommerkind, Winter und Frühjahr hab ich schon, selbst bin ich Herbstkind, da würde das ja gut passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.