Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena2.ss, 27. SSW am 26.02.2014, 22:30 Uhr

bechenschmerzen

Gestern abend wahnsinige Becken Knochen schmerzen um 3 uhr morgens fast nicht auszuhalten ganz komisch bei meinem sohn hatte ich das nicht
hoffe war gestern eine ausahme!
Hatt das auch jemand fon euch?

 
2 Antworten:

Re: bechenschmerzen

Antwort von Zandie, 29. SSW am 27.02.2014, 7:59 Uhr

Jaaa, ich auch! Bin sicher, es kommt vom dicken Bauch und seitlichen Liegen, kann auch fast nur linksseitig schlafen, da die Kleine extrem zu strampeln beginnt, wenn ich mich umdrehe. Nach einer warmen Morgendusche gehts aber wieder. Hoffe, es wird nicht schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bechenschmerzen

Antwort von sosej, 28. SSW am 27.02.2014, 9:04 Uhr

Oooh ja, das kenn ich. Auf dem Bauch kann man nicht schlafen, weil er zu gross ist, auf dem Rücken nicht wegen vena cava, und auf den Seiten Schmerzen die Hüften, grossartig! So langsam kommen wir wahrscheinlich in die Endphase der SS, wo man nur noch sitzend schmerzfrei ist. Hilft nix, Mädels, da müssen wir durch! Ich kann mich nur von meinen letzten beiden Schwangerschaften dran erinnern, das bis Woche 32 alles ganz gut war und dann wurde es echt fies, wir haben also das dicke Ende noch vor uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.