Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

na toll....

Thema: na toll....

Er sitzt wieder.., Mein Beckenboden, meine Blase und meine Beckenknochen tun schon weh. Da tritt er volle Kraft rein. Wehen löst er so auch aus. Wird alles hart und zieht richtig. Danke kleiner Mann. Ich lieb dich trotzdem.

von trauriger-engel am 26.02.2014, 20:00



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Ohhhhhhh jeeeeeeeeee.... Du Arme........... Kenne das sehr gut. Mein Sohn lag auch die ganze Zeit auf der Blase und auch die Kleine Maus findet es dort sehr bequem...

von timmis mama am 26.02.2014, 20:10



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Krass,dass ihr alle das so heftig merkt....irgendwie merke ich sowas gar nicht...klar,die Bewegungen,aber wie sie sich dreht,doofe stellen tritt,wehen,etc.gar nicht...wenn meine Ärztin nicht immer meinen würde,dass alles in Ordnung sei,würde ich mir Gedanken machen....

von thea86 am 26.02.2014, 20:14



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Das ist einfach Gefühl. Hände und köpfchen sind nicht so intensiv wie füsse. und da ich nur unten was spüre und oben gar nichts. Ist er wohl wieder in bel. Am WE nich war er in SL. Da hat er oben seine Füsse raus gestreckt.

von trauriger-engel am 26.02.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

hab ich auch.... seit 2 tagen wieder. becken is diesmal eher als blase. zumindest steh ich nachts nur 2 mal auf +gg*

von nutellababe28 am 27.02.2014, 06:56



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Also der muss doch echt noch viel Platz haben in seinem Schwimmbad. Die Nacht hat er mich wieder rechts und links getroffen. Und heute früh hatte ich oben dieses Blubbern wie es Hände meist machen. Also der ist sich noch sehr uneinig mit der Lage.

von trauriger-engel am 27.02.2014, 07:17