Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von timmis mama, 28. SSW  am 26.02.2014, 20:08 Uhr

FA Bericht

Dem Würmchen geht es sehr gut Als ich der Ärztin von meinen vielen Übungswehen erzählt habe, hat sie gleich noch nach der Muttermundlänge geschaut: alles iO 5,81cm fest und zu. Habe auch noch Massagen für meinen Rücken verschrieben bekommen. Jaaaaaaaaaaaaa.... endlich Linderung. Habe gleich für morgen Mittag einen Termin bekommen. *Freu*
Die Herztöne wurden auch schnell per US kontrolliert, auch alles super. Liegt immernoch in BEL... Bin der Meinung erkannt zu haben das es wirklich ein Mädchen ist Das wäre sooooooooooooo schön. In 4 Wochen ist dann wieder großer US mit vermessen usw.

 
3 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von trauriger-engel, 29. SSW am 26.02.2014, 20:20 Uhr

Das ist immer die Hauptsache am ende eines termines. Alles ist ok.

Auf den grossen,US freu ich mich auch schon hab meinen am 6.3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Schneewind, 29. SSW am 26.02.2014, 20:35 Uhr

Ui , wie schön :) Ein gesunder Krümel :)

Ich hab meinen dritten US am 11.03. und bekomme gegen Wasser und Rückenschmerzen Akupunktur. Herrlich sage ich dir! Macht die Hebamme, die bei unserer Tochter das Wochenbett betreut hat

Ich hatte letztes Mal GMH-Länge von 4,4 cm ;)

Dir alles Gute! :)

Kia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von sosej, 28. SSW am 27.02.2014, 9:09 Uhr

Wow, das ist ja mal ein super GMH. Glückwunsch zu dem Würmchen, ist es nicht herrlich wenn man weiss das alles okay ist? Ich schwebe seit Dienstag auf Wolke 7, nur weil ich keinen SS-Diabetes habe, hihi,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.