März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mannislinchen  am 14.09.2022, 10:41 Uhr

Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen?

Hey ihr lieben,

Ich muss schon wieder nerven... Aber habt ihr das auch, dass ihr untenrum Schmerzen habt und nicht auseinander halten könnt ob das unterleibsschmerzen oder Bauchschmerzen sind?
Hab heute den ganzen Tag schon so ein flaues Gefühl und kann das überhaupt nicht einschätzen.
In der frühschwangerschaft hatte ich das super oft, dass ich dann einfach nur krasse Blähungen hatte... Aber heute..

 
2 Antworten:

Re: Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen?

Antwort von Peeech32 am 14.09.2022, 16:22 Uhr

Hey aus dem Februar,

das geht mir ganz genauso. Sogar jetzt gerade. Ich denke seit Stunden, ich müsste aufs Klo, aber nein...offenbar nicht. Dafür zwickt auch am Bauch heute so Einiges. Daher denke ich, dass die Gebärmutter gerade wächst und den Druck verursacht. Aber ich kann es auch ganz schlecht auseinanderhalten. Ich hab das alle paar Tage wieder und denke, es scheint sinnvoll, dass der Bauch wieder etwas wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen?

Antwort von Mannislinchen am 14.09.2022, 20:07 Uhr

Mich verunsichert das heute tatsächlich etwas, weil ich sonst dieses ziehen eigentlich nur im unteren Rücken habe. Jetzt seit gestern ca ist es vorn im Unterleib. Bisher jetzt nicht doll und ich dachte auch erst das wären Blähungen. Aber pupsen muss ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade ca. in der 10. SSW mit meinem zweiten Kind. Letzte Nacht hatte ich die ganze Nacht ziemliche Bauchschmerzen im Unterleib und lag dann auch eine Stunde wach und hab mir die schlimmsten Dinge ausgemalt. Jetzt wollte ich zur Beruhigung wissen ob ihr ...

von mommytobe.1, 10. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Unterleibsschmerzen

Heeei ich konnte ja gestern positiv testen. Habe seit Tagen dieses fiese ziehen im Unterleib, muss aber dazu sagen dass ich auch Verstopfung habe. Mache mir etwas Sorgen ob etwas mit dem Baby ist oder von der Verstopfung kommt. Meine letzte Schwangerschaft ist 6J her. Hat jemand ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Regelmäßige Bauchschmerzen

Hallo zusammen, vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte :) Ich habe regelmäßig Unterbauchschmerzen und anhaltende Rückenschmerzen. Die Bauchschmerzen halten längere Zeit an und kommen über den ganzen Tag verteilt. Meine letzte Untersuchung war (sowie davor auch) absolut ...

von Julia223, 13. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Unterleibsschmerzen, ja oder nein?

Hallo ihr Lieben! Habt ihr Unterleibsschmerzen? Dieses typische Ziehen? In meiner SS im Februar / März, die sich ab der SSW7 nicht weiter entwickelt hatte, hatte ich absolut keine Schmerzen. In der aktuellen SS hatte ich bis vor zwei Wochen leichte Schmerzen, erträglich. ...

von JuliaEugenia, 9. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo. Mir geht es seid gestern Nachmittag gar nicht gut, habe auf der linken Seite Unterleibschmerzen die bis in den Rücken ziehen, fühlt sich etwas wie Seitenstiche an . Kennt jemand von euch dieses Symptom und kann ...

von Regenbogen_Baby, 7. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo.. müsste heute 4+1 sein und hab seit heute periodenartige Schmerzen. Hat das sonst auch jemand? nach meiner fehlgeburt vor 2 monaten verunsichert mich das jetzt natürlich... ...

von Mala__2123, 4. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Oh man.. ich wollte das doch ganz entspannt an gehen.. klappt grad irgendwie gar nicht so. Ich bin ES +5/6 und habe heute Abend richtige Unterleibsschmerzen. Habe ich sonst nie. Bei der letzten Schwangerschaft kann ich mich auch an nichts dergleichen erinnern. Dazu hatte, ...

von Mephis 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Heute morge habe ich vergessen mein Magnesium zu nehmen und mir ist es erst unterwegs aufgefallen, weil ich schmerzen bekam. Es zieht soo doll! Ich weiß leider nicht, wie es bei meinen anderen beiden schwangerschaften um diese Zeit war, aber ist das normal, dass es jetzt schon ...

von Drachenzauber, 7. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hi Mädels, Bin in der 16ssw und ich habe so komische Unterleibsschmerzen. Es ist meine dritte Ss aber sowas kenne ich gar nicht. Wir waren heute shoppen und ich konnte einfach nicht mehr. Wir sind nach Hause und ich hab ein Magnesium getrunken und liege nun auf der Couch. ...

von Mala28 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Huhu ich bin neu hier, Ich bin Es+6 bin noch nicht schwanger aber habe so starke Unterleib schmerzen und Bauchweh das ich eben wach geworden bin. Ist das jemand auch in dem Zeitraum passiert? Ich hibbel weiter Ich hoffe ich bin ss

von Marnona 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.