November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 27. SSW am 15.08.2013, 10:49 Uhr

Bauchmaus ist seit 3 Tagen so ruhig....

Hallo Mädels,
langsam mache ich mir etwas Gedanken.
Meine Maus ist sonst immer echt aktiv. Seit 3 Tagen merke ich sie aber nur noch selten und auch irgendwie viel, viel zarter.
Jetzt mache ich mir doch langsam Gedanken.
Aber jetzt einfach wieder zum FA zu rennen...!?
Die halten mich bald schon für paranoid!

Was würdet ihr denn machen????

GLG! Ela

 
5 Antworten:

Re: Bauchmaus ist seit 3 Tagen so ruhig....

Antwort von PrivatePractice, 29. SSW am 15.08.2013, 10:58 Uhr

Huhu

Nicht verrückt machen, ist bei mir auch so, kommt drauf an wie die Würmchen liegen da merkt man sie schon mal anders. Und sie gönnen sich auch mal ruhe :-)

Meine kleine war drei tage total heftig zu spüren die letztwn drei tage eher weniger und leichter ist aber alles ok war letzte woche noch beim fa und gestern noch beim spezialisten wegen anderen dingen :-)

Weiterhin tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmaus ist seit 3 Tagen so ruhig....

Antwort von Jessica91, 30. SSW am 15.08.2013, 10:59 Uhr

huhu
ich hatte das auch und habe bei meiner fä nach gefragt... sie sagt das ist ganz normal und das liegt am wachstumsschub und an dem wetter...
solange du sie überhaupt merkst ist ja alles gut ;)
so hat sie es mir gesagt
glg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmaus ist seit 3 Tagen so ruhig....

Antwort von Mareikemarco, 27. SSW am 15.08.2013, 11:19 Uhr

Huhu !

Mach Dir keinen Kopf.
mein kleiner Mann im Bauch ist extrem aktiv, hab ihn auch 2 Tage mal überhaupt nicht gespürt und dann nur ganz zarte Tritte ( worüber ich auch ehrlich gesagt mal froh war )
Jetzt ist er wieder genauso aktiv wie vorher und lässt seine Mama nicht mehr in Ruhe.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmaus ist seit 3 Tagen so ruhig....

Antwort von Julia_ am 15.08.2013, 12:08 Uhr

Mir ist es aufgefallen das meine kleine als es so heiß war kaum gerührt hat, und als das Wetter wieder angenehmer wurde war sie ganz die alte :D

So wie die Mama, kann die Hitze auch nicht Leiden

Ich denke aber auch das es mit an dem Wachstumsschub liegt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmaus ist seit 3 Tagen so ruhig....

Antwort von Suljana, 27. SSW am 15.08.2013, 14:47 Uhr

Mach dir keine Sorgen, meine Kleine wühlt mal so in mir rum, dass meine Bauchdecke sichtbar mitwackelt, und dann ist tagelang nix zu großes zu merken.
War vor 2 Wochen bei einer sehr guten Freundin, die in der 37. SSW war, und da sollte ich mal die "wahnsinnig dollen" Tritte von ihrer Tochter spüren... Ich dachte mir nur: Wenn das alles ist, dann hab ich einen kleinen Hulk in mir...
Denke es kommt immer darauf an, wie das Kleine liegt. Also keine Panik und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.