November Mamis

Forum November Mamis 2013

trichterförmiger gebärmutterhals

Thema: trichterförmiger gebärmutterhals

Hallo ihr lieben, Ich war heute zur Kontrolle beim Spezialisten, die Versorgung zum Baby ist gut dem Baby geht's auch gut ist nur etwas zzierlich, liegt momentan bei 992gramm. Jetzt hat er einen trichter festgestellt am gebärmutterhals und mich zur näheren und engeren Kontrolle zum Fa geschickt da hab ich für Freitag einen Termin. Wer hat Erfahrung mit so einer trichterförmigem gebärmutterhals??

von PrivatePractice am 14.08.2013, 19:01



Antwort auf Beitrag von PrivatePractice

Hallo, hatte ich bei unserem Großen geboren wurde er bei ganz normalem Verhalten meinerseits sprich ohne Schonung bei 38+6 also ganz gut :-) Trotzdem: im Einzelfall muss dein FA das weitere Vorgehen entscheiden. Liebe Grüße

von FrauvonWunderfitz am 14.08.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von PrivatePractice

Hatte ich bei meiner Tochter ab der 31.SSW, Trichter + GMH nur noch 3,5cm. Musste mich schonen, hab meinen Mann den Haushalt machen lassen, nur noch Staub gewischt. Geboren wurde Mia dann bei ET+9 nach Einleitung. LG Steffi

von Stuff84 am 14.08.2013, 20:49



Antwort auf Beitrag von PrivatePractice

War heute beim doc sieht schon wieder was besser aus gott sei dank. Soll ruhiger tun und mich nicht so stressen :-) Bin erlrichtert :-) Danke für eure aufbauenden Worte

von PrivatePractice am 15.08.2013, 10:56