November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Constance80, 26. SSW  am 14.08.2013, 20:27 Uhr

hab mir mal was Schönes gegönnt

... da ich ja bis jetzt fast alles gebraucht bekommen oder gekauft habe, habe ich mir eine suuuuperschöne Wickeltasche geleistet.

Ich habe lange gesucht und war in einigen Geschäften. Die meisten haben mir nicht gefallen. Sehen alle gleich aus oder haben diesen Collegelook.

Also habe ich im Internet nach einer schönen gesucht (farblich passend zum Kinderwagen) und habe diese gesehen...

http://www.windeln.de/babymoov-wickeltasche-sport.html

wenn mann dann noch den Gutscheincode: LETSFAMILY eingibt, gibts noch mal 10 € Rabatt.

Habe sie nun da - und muß sagen ein Traum!!! Und so viel Zubehör... Echt toll....

 
6 Antworten:

Re: hab mir mal was Schönes gegönnt

Antwort von little-lion am 14.08.2013, 20:32 Uhr

Sie echt total schön aus. Die würde mir auch gefallen. Aber von meinem Mann würde ich ordentlich einen auf den Deckel bekommen, wenn ich schon wieder eine kaufen würde. :-) Ich hab mir in der letzten Schwangerschaft schon 3 gekauft. Auch da ist der Taschen Tick nicht an mir vorbeigegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir mal was Schönes gegönnt

Antwort von JaninaS83, 26. SSW am 14.08.2013, 20:41 Uhr

Wow, die sieht ja toll aus. Die von Hartan ist aber auch chic. Ich habe meine beim Kinderwagen gratis dazubekommen, weil mein Schwiegervater so ein guter Geschäftsmann ist Den nehmen wir immer mit wenn wir was großes Kaufen, dann gibt es meistens Rabatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir mal was Schönes gegönnt

Antwort von monochris, 29. SSW am 14.08.2013, 22:03 Uhr

die ist wirklich schön!! hab mir auch bis auf eine Wickeltasche kaum etwas neu gekauft - hab auch ne babymoov, die lustigerweise vor dem gebrauchten Kinderwagen als Liebhaberstück angeschafft würde, aber perfekt passt:

http://www.windeln.de/wickeltasche-baby-chic.html

(das Bild zeigt unseren Kinderwagen)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir mal was Schönes gegönnt

Antwort von kloeschen11, 28. SSW am 14.08.2013, 23:01 Uhr

Sehr schöne Tasche!!!
Bei mir ist eine beim Kinderwagen dabei.
Hab zusätzlich noch bei windelbar letztens zugeschlagen und mir den Wickelrucksack geholt!
Finde ich super praktisch!
Möchte ja viel im Tragetuch tragen und da dann noch so ne wuchtige Tasche, das fand ich etwas viel.
Ist der hier, zwar nicht so schick, aber super praktisch:

http://www.wickelrucksack.org/wp-content/uploads/2013/03/wickelrucksack-beige-okiedog-vital-500x330.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir mal was Schönes gegönnt

Antwort von aabbcc am 15.08.2013, 0:17 Uhr

Sweet, ich brauche auch noch eine:-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir mal was Schönes gegönnt

Antwort von Franne, 25. SSW am 15.08.2013, 7:44 Uhr

Super Tasche, hab ich auch gekauft. Konnte Anfang der Schwangerschaft nicht dran vorbei. Wenn das wickeln vorbei ist kann man sie super als Sporttasche für das Kind nutzen.
Waren von dem ganzen Zubehör überwältigt. Ich Freu mich schon wenn Sie in Aktion ist.

Schönen Gruß aus dem Dezemberbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.