September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva85, 8. SSW am 11.02.2022, 15:51 Uhr

Bauch

Hi zusammen,

wie sehen denn eure Bäuche schon so aus?
Erschreckenderweise scheint es in der 2 SS tatsächlich schneller zu gehen, ich weiss gar nicht wie ich das noch 2.5 Wochen vor meinem Chef verheimlichen kann bin aktuell in der 8ssw.
Wir sieht's denn bei euch so aus?
Jemand Lust auf ne Bilderrunde?

Viele Grüße, Eva85

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Angie98 am 11.02.2022, 16:07 Uhr

Uiiiiii da sieht man ja wirklich schon ne gute Rundung bei dir
Gute Frage wie du das vor deinem Chef verstecken sollst man kann einfach nur hoffen dass die Leute aus scham nicht fragen ob man schwanger ist (zumindest bin ich da sehr vorsichtig nach einem Fall wo die Frau es empört verneinte )
Zum Glück hab ich so einen blöden Humor und wenn mich fragen würden ob ich schwanger bin (selbst wenn’s mehr als offensichtlich ist) ich mit „ich bin einfach nur dick, ok?!“ total ernst antworten würde. so dass es der anderen Person unangenehm wird, dann hören die meisten schon auf mit dem Thema

Bei mir sieht man eigentlich gar nights (9. SSW) nur nach dem Essen: wie hier nach der Dönerbox aber ist halt nur das Food Baby

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Monabell, 9. SSW am 11.02.2022, 16:24 Uhr

Ich hab tatsächlich - nach einem MEGA (Bläh)Bauch vor einigen Wochen fast nix mehr ;)
Trotz 3. SS und 1,5l Sprudel am Tag
Aber,dass ich wohl kaum was essen kann tut seinen Rest :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Arianne, 8. SSW am 11.02.2022, 16:59 Uhr

Oh wow das ist ja schon ein schöner Bauch
Ich hatte bis vor zwei Wochen auch einen Blähbauch. Aber ich bin so auch etwas stärker, ich denke bei mir wird es noch etwas dauern bis man etwas sieht
Meiner Kollegin ging es aber wie dir. Bei der zweiten Schwangerschaft sah man gleich einen Bauch. Uns Mädels ist es gleich aufgefallen. Später hat sie dann immer einen Block vor den Bauch gehalten wenn sie durch die Gänge zur Besprechung ging. Und was soll ich sagen? Unserem Chef ist aus allen Wolken gefallen als sie es ihm gesagt hat auch die anderen Männer waren total überrascht. Alles Blindfüchse
Hast du vllt weitere Kleider die du anziehen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Mone, 8. SSW am 11.02.2022, 17:12 Uhr

Hallo,

Bei mir ähnlich. Mein Freund meinte heute zu mir das man es jetzt schon sehen kann. Fühl mich allerdings auch so…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von jume1509, 9. SSW am 11.02.2022, 17:34 Uhr

Hallo, bei mir sieht man noch nichts außer den restlichen Kilos von meiner ersten SS. Mein Bauch ist im letzten Monat sogar 5 cm kleiner geworden. Ich hoffe man sieht dieses Mal im 5. Monat schon was.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Bebi2021, 9. SSW am 11.02.2022, 17:53 Uhr

Du bist nicht alleine , auch meine zweite Schwangerschaft (bin in der 9. Woche) und habe auch das Gefühl er ist schneller Rund , als in der ersten Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Lisa-T, 8. SSW am 11.02.2022, 19:18 Uhr

Oh wow!

Ist auch meine zweite Schwangerschaft, aber man sieht nocht nichts, außer etwas Blähbauch. Vielleicht kommt es die nächsten Wochen noch. Bei meiner ersten hat man ca ab der 16ssw etwas gesehen.

Vielleicht kannst du mit weiten "sackartigen" Pullovern noch etwas kaschieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Nickit92 am 11.02.2022, 19:42 Uhr

Ich sehe so aus. Das war 8 SSW.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Elena.sophia, 11. SSW am 11.02.2022, 21:46 Uhr

Ich bin zum ersten mal schwanger und habe auch schon ein Bauch :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Babisch, 11. SSW am 11.02.2022, 21:49 Uhr

Ihr macht mich ja alle ganz neidisch!
Ist meine erste SS, bin jetzt 10+3 und man sieht rein garnichts, außer meinen schon vorher vorhandenen Speck
Manchmal bilde ich mir ein dass es so langsam direkt überm Schambein ansetzt aber das ist wohl wirklich nur Einbildung deshalb habe ich auch noch kein Bild
Wünschte mir aber dass es endlich los geht! Ich bin so unglaublich ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Nickit92 am 11.02.2022, 22:29 Uhr

Bei meiner ersten SS hat man bis zur 18 SSW nichts gesehen. Dann fing es laaaaangsam an…

Heute sehe ich in der 9 schon so aus wie damals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von mom2be1017, 12. SSW am 11.02.2022, 23:46 Uhr

10+3 auf dem bild, 2te schwangerschaft …
muss dazu sagen in meiner ersten SS sah ich im 5ten monat schon hochschwanger aus .. weiß nicht wieso das bei mir so schnell geht aber ich liebe jede sekunde mit bauch :) bin heute 11+0 juhuuuu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Steffi110921, 12. SSW am 12.02.2022, 12:22 Uhr

Also vermutlich sieht es bei mir auch so aus, da ich aber schon dick bin fällt es net auf - ganz klarer Vorteil aber ich spüre das der Bauch sich wie gebläht anfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.