Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester, 35. SSW am 23.08.2019, 21:38 Uhr

Bauch gesenkt ?

... tatsächlich scheint sich seit gestern Abend - siehe mein letzter Post - was getan zu haben.

Bekomme besser Luft, tritte sitzen nicht mehr direkt unter Brust/ rippenbogen und das Sodbrennen ist aktuell weg. Dafür drückt es auf Steiss ...

Evtl ist sie "runter gerutscht " ??

Hat schon jemand gesagt bekommen dass das Köpfchen im Becken liegt ? Bei Kind 2 kann es ja auch erst bei Geburt passieren...

 
3 Antworten:

Re: Bauch gesenkt ?

Antwort von Lisale am 23.08.2019, 21:51 Uhr

Hmmm, schwierig. Klingt wirklich so, das Thema hatten sie gerade im Sept. forum, da schreibn auch alle, das bei Mehrgebärenden der Kof oft erst unter der Geburt runterrutscht?! Aber wie gesagt, jede Sw und jedes Baby ist anders , wenn es dir besser geht, dann ist sie vielleicht weiter unten . Kreuzschmerzen hab ich auch hauptsächlich, wenn der Kopf unten ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt ?

Antwort von 11Janina11, 37. SSW am 23.08.2019, 22:12 Uhr

Huhu,
Hüpfe mal aus dem Septemberbus rüber. ;-)
Mein Zwerg, ebenfalls 2. Schwangerschaft, sitzt mit dem Kopf seit etwa der 33. SSW fest im Becken. :-)
Nervt ewig beim Laufen weil es nach unten drückt, aber wenigstens das Sodbrennen war ab dem Zeitpunkt besser.
LG und schöne Kugelzeit noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt ?

Antwort von Lisale am 23.08.2019, 22:57 Uhr

Ach Blödsinn... Augustforum hab mich verschriebn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.