Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Update

Thema: Update

Hallo ich melde mich auch nach einer seeehr durchwachsenen Woche!! Meine Maus war ja in letzter Zeit immer segr aktiv, aber am Montag war es echt heavy. Es ist so rund gegangen im Bauch, dass ich gebrochen habe und Durchfall bekam. Dazu jeden Tag latenter Kopfschmerz. Nach diesem Tag hab ich sie aber bis Mi gar nicht mehr gespürt, was mich, bedingt durch meine Vorgeschichte etwas panisch werden lies und bin zur Kontrolle ins Kh gefahren. Tja, sie hat sich nach 2 Monaten in Sl in Bel gedreht und war auch recht faul. Ihre Bewegungen gingen nach innen, daher konnte ich sie nicht spüren. So weit so gut, gestern das gleiche Spiel :Madame turnte so wild dass ich gebrochen habe und Durchfall bekam, heute Kontrolle (Arzt wollte Fruchtwasser kontrollieren, da es wenig ist) und siehe da:wieder in Sl . Der Arzt meinte, da es halt neine 5e Sw ist, ist die Gebärmutter schon gedehnt und sie hat Platz. Aber fürchte mich schon, wenn es mir jetzt jedes Mal so schlecht geht . Und leider bekomme ich in dieser Sw nie ein schönes 3D Foto, sie versteckt sich gut... Heute haben wir sue beim Nasenbohren erwischt glG

von Lisale am 23.08.2019, 11:59



Antwort auf Beitrag von Lisale

Da hält dich die Maus ja gut auf Trab aber Hauptsache alles ist gut ! Mir ging's gestern Abend gegen 22h auch plötzlich richtig Elend und ich hab heftig mehrfach gebrochen. Danach hab ich absolut keinen mucks von meiner turnmaus gespürt... Das hat mich auch ganz verrückt gemacht weil der Zwerg ansonsten extrem aktiv ist, insbesondere abends... mir hat danach alles weh getan, so ein Druck war das Die letzten tage musste ich immer mal morgens spucken was ich aber auf die eisentabletten geschoben ... weiss auch nicht was Hormone oder sonst was wieder mit mir anstellen Musste da an dich denken und hoffe dass sie sich nicht gedreht hat, liegt ja schon lange in SL ... seit dem Mittagessen heute spüre ich sie wieder recht aktiv zum Glück ... Mein Mann hat heute noch ne tattoosession drum packe ich jetzt die grosse ein fürs Freibad wünsche euch allen einen sonnigen schönen Tag

von GroßeSchwester am 23.08.2019, 12:36



Antwort auf Beitrag von GroßeSchwester

Oje, klingt auch nicht gut , da denkt man, dass man das spucjen los ist und dann kommt es zum Schluß wieder . Aber ich denke auch, wenn sie mal fest am turnen sind, dann brauchen sie danach etwas Ruhe. Und da sie jetzt doch schon eine gewisse Größe und Gewicht haben, kann einem beim Turnen schon mal übel werden, wenn das auf due Organe geht. Drück dir die Daumen, dass sich die Lage nicht geändert hat und jetzt vor allem viel Spaß im Freibad , glG

von Lisale am 23.08.2019, 12:51



Antwort auf Beitrag von Lisale

Oh wei, Du machst ja einiges mit! Aber schön, dass es der Maus so gut geht! Dein Bild ist schon mehr, als unser Söhnchen uns bisher jemals zugestanden hat, der hat bisher immer die Hände vors Gesicht gehalten

von chai-tea-latte am 23.08.2019, 21:10



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Ja sie machn es spannend aber das ist schon in Ordnung... Die Vorfreude steigt

von Lisale am 23.08.2019, 21:47