September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoole_111 am 22.01.2023, 12:04 Uhr

Bammeln- drohende Fehlgeburt ? 7+3

Danke für deine Antwort . Also das ist das einzige Ultraschallbild was ich bekommen habe. Ja die Geräte spielen eine wichtige Rolle. Bei meiner Tochter z.B. hab ich erst 7+0 den Herzschlag gesehen. Und wie gesagt sie wurde auch 6 Tage zurückdatiert. Die HCG Kontrollwerte sind bis jetzt immer gestiegen.. naja auf den letzten Wert warte ich ja. Es ist soooo schlimm im Ungewissen zu sein und die Zeit des Wartens zieht sich so dermaßen in die Länge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stehe an der Bushaltestelle / Fehlgeburt / Eisprung

So ich stelle mich mal schonmal an die Bushaltestelle und hoffe ich darf mit zum September fahren. Der Augustbus hat mich nicht bis zum Ziel mitgenommen , mein Krümel hatte sich leider nicht gut festgeschnallt. Ich hatte vor 10 Tagen das erste mal leichte Blutung, und ...

von unser-baby2012 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Frage wegen Eisprung nach Fehlgeburt!!

Hallöchen, hab da mal ne Frage! Hatte leider ein MA in der 9 SSW und musste am 20.12. ins KH zu AS. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Trotzdem wollen wir es so schnell wie möglich wieder versuchen da ich auch zwischen ...

von unbekannt81 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.