Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 10. SSW am 11.07.2022, 10:43 Uhr

Bammel

Hallo,

wie ist es bei euch? Habt ihr es schon euren Chefs und Mitarbeitern gesagt, dass ihr schwanger seid?

Bei mir ist es so, dass ich bei dem einen Betrieb direkt ins HO verfrachtet werde und bei dem anderen sobald ich es offiziell mache, ins Berufsverbot geschickt werde.

Bei dem mit dem HO wusste ich es schon, tut mir nur leid für meine zwei Kolleginnen, denen ich nicht mehr so ganz aushelfen kann. Mal schauen ob ich ein Mittelding mit dem Chef aushandeln kann, weil nur HO habe ich auch keine Lust.

Bei dem BV, was ich am Wochenende erfahren habe, dass das kommt, war ich erstmal geschockt gewesen, da ich das bei meiner Tochter nicht hatte und eigentlich dachte, dass die Coronamaßnahmen ausgelaufen sind. Naja einerseits tut es mir für meine Teamleitung schon leid aber andererseits, freut es mich, Wochenends voll und ganz für meine Familie da sein zu können und nicht immer die Termine fürs Wochenende jonglieren muss.

Beim einen lasse ich am Donnerstag die Bombe platzen und der andere hat schon eine Vorahnung, da werde ich es dann nach meinem eh freien Wochenende am 25. sagen, damit ich zumindest noch einen Samstag habe um mich insgeheim für etwas über 2 Jahre zu verabschieden. Und wer weiß, ob ich dann dort überhaupt noch arbeite nachdem ich dann 2 Kinder habe.

Freue mich über eure Erzählungen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Bammel - sweeetsunny, 10. SSW 11.07.22, 10:43
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.