August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alysanna, 17. SSW am 03.03.2011, 9:38 Uhr

Bald ist es soweit!!!!

Hallo ihr Lieben,

war leider ne weile nicht mehr hier on sind ja schon so eingie Outings hier, ich gratuliere.
Ich habe heute auch endlich wieder mein VU Termin und bin ja super aufgeregt. Spüre mein Krümel auch schon seid einer Woche und das ist soooo schön man ist dadurch viel beruhigter.
Ich hoffe das es heute ein Outing bei mir gibt, drückt mir gaaanz fest die Daumen. Und an alle die heute auch einen Termin haben, meine Daumen sind auch gedrückt, freue mich schon auf eure Berichte.

LG Aly 16+1

 
1 Antwort:

Re: Bald ist es soweit!!!!

Antwort von alexaandra84, 19. SSW am 03.03.2011, 10:33 Uhr

viel spass :-)!!!!ich hab heute leider kein outing bekommen :-( aber mit dem baby ist alles supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.