Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EmyErdbeer am 20.12.2017, 17:21 Uhr

Bäuerchen

Hallo Liebes,
freut mich dass ihr gut angekommen seid.
Bei unserem Kleinen war, bzw ist das auch so. Vor sechs Wochen noch mit furchtbarem Gestöhne und teilweise Geweine, mittlerweile eher mit Rumgefuchtel und selten mal mit Tönchen. Die kommen nur noch wenn es ganz schlimm ist.
Der Kleine trinkt mehrmals die Nacht, ich hab's sowohl mit, als auch ohne Bäuerchen probiert, das Ergebnis war das Gleiche: spätestens gegen fünf starten die Blähungen. Wobei er die ganze Nacht am Rumwuseln ist und teilweise quer im Bett liegt . Einziger Unterschied: Wenn er beim Bäuern wach wird hat er ausgeschlafen. Ich lasse das mit dem Bäuerchen nachts nach ein paar Versuchen jetzt wieder sein. Stattdessen massiere ich regelmäßig Fenchel-Kümmel-Öl auf seinen Bauch und bilde mit ein es hilft ein wenig....
Ist er denn dann wach? Unserer hat meistens geschlafen, aber mein Mann und ich waren wach .
Aber es wird besser. Wir haben immer seltener richtig Probleme morgens. Samstag wird er 4 Monate alt, am 03.01. korregiert 3 Monate. Scheint sich also zu bewahrheiten mit den Dreimonatskoliken...
Wie dem auch sei, ich glaube wir müssen da einfach durch. Drücke dir die Daumen dass es bald besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.